Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 20. November 2013
Die Stifte haben eine gute Reaktion und funktionieren ohne fest aufzudrücken, auch mit schutzfolie auf dem Display
Insgesamt gut verarbeitet.
am 30. Juni 2014
Das Einzige was ich als nicht so toll empfand war die lange Wartezeit, wobei diese von vornherein angegeben war. Die Stifte sind von den Farben her toll, funktionieren auf den Handys ( Huawei, HTC) und auf meinem Tablet (Archos 101 xs). Also die Wahl und der Preis sind okay. Außerdem hat man bei 8 Stück auch immer mal eine kleine Aufmerksamkeit zum Verschenken.
am 11. Juli 2014
Der Artikel war wirklich sehr schnell da, Farben genauso schön wie auf der Abbildung.
Sieht ziemlich hochwertig verarbeitet aus. Sehen wirklich wunderschön aus. Einziges Manko: Beim roten Stift fehlte bei mir der Stecker für das Kopfhörerloch, somit kann ich dies nicht verwenden, hab es aber dann wo anders angesteckt.
Ansonsten kann ich die Stifte für den Preis nur empfehlen.
am 25. März 2014
Die Stifte tun was sie sollen. Man kann sämtliche Touchpads und Smartphones bedienen und wenn man sie gerade nicht braucht, kann man sie einfach in die Audiobuchse stecken.

Was ich schade finde, ist dass die Farben nicht mit der Abbildung übereinstimmen: Es kamen weder der bunte noch der lila Stift. Stattdessen ein dunkelblauer und ein in etwa lachsfabener. Der rote ist eher undefinierbar braun.

Aber das tut der Funktion keinen Abbruch und bei dem Preis gibts nix zu meckern. Die Lieferung erfolgte schnell, daher vier Sterne.
am 7. August 2015
Hat zwar bisschen lang gedauert bis es an karm....Aber sonst in Ordnung darum 4 Sterne bin sehr zufrieden kann ich nur empfehlen
am 9. Juli 2014
Wir haben diese Stifte für unsere Handys gekauft und festgestellt, das diese nicht schlecht sind, sie gehen einwandfrei, haben jedoch einen Makel. Die Halterung ist schnell ausgeleihert, was natürlich das Halten am Handy erschwert und man gucken muss, dass man den Stift nicht verliert, Deswegen "nur" 3 Sterne.
am 9. Januar 2016
Die Stifte sind die etwas bessere Ausgabe von den Eingabestiften. Es läßt sich gut damit arbeiten und sie sind hübsch und sehen nicht billig aus.Ich benutze sie schon lange und würde sie jederzeit wieder kaufen.
am 12. Mai 2014
die Stifte sind vollkommen in Ordnung und zu empfehlen.Ich würde diese jederzeit wieder kaufen.Sie sehen super aus und man kann gut mit Ihnen auch swypen.
am 27. Dezember 2013
Lieferung sowie preis und leistung top ohne wenn und aber. entsprechen exakt der beschreibung b.z.w. den bildern. kann mann ohne bedenken weiter empfelen

1 beantwortete Frage anzeigen