find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Format: Audio CD|Ändern

am 24. April 2016
hatte ich mal einen Song gehört und war ganz begeistert.
Nach nochmaligen Hören und Hören des ganzen Albums und nochmal und nochmal würde ich wahrscheinlich nicht wieder sofort zur Maus greifen und Amazon anklicken.
am 28. April 2014
Ich bestelle nur Artikel die ich brauche, die sollten immer meinen interrese entsprechen! Das einzige was umständlich ist, dass man immer einen Text schreiben muss. Anklicken würde auch reichen.
am 30. Dezember 2013
Seit 2006 bin ich ein Fan dieses Herren Kjellvander und bin noch nie enttäuscht worden.
Ein Songwriter-Juwel weit ab vom Mainstream-Radio-Gedudel
am 3. Mai 2014
Chr. K., ein wahrer Hörgenuss, wie es man von ihm gewohnt ist.
Wir können auf die nächste Scheibe gespannt sein
am 28. April 2014
Der Typ erinnerte mich beim ersten Hören an Chris Isaak. Die warme, gefühlvolle Stimme, gute einprägsame Songtexte, all das sind zu einem schönen Album gereift.

The Valley gefiel mir auch gut, war auch in der Musikexpress 12/13.