find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 5. Oktober 2013
Ein richtig schöner Song.Beginnt musikalisch recht heiter, der Text ist aber alles andere
als das, erzählt vom traurigen Schicksal, welches Menschen ereilt.Begleitet mit dieser
fluffigen Musik, nur am Ende kommen die Geigen und es wird etwas ernster. Die
Message: das Leben ist nicht gerecht, doch wir haben alle diese" Löcher "in unserem
Leben und lernen, damit klar zu kommen "
am 24. Oktober 2013
im Vergleich zur ersten, eher ruhigen Single von Passenger, ist Holes ein richtiger Ohrwurm, der mir seit Tagen nicht mehr aus dem Kopf geht! Absolute Kaufempfehlung! Perfekter Herbstsong, wenn die Sonne scheint und die Blätter fallen kann man dazu super durch das Laub tanzen ;)
am 31. Oktober 2013
Der Song hat Wiedererkennungswert, und er ist sehr melodisch. Der Song hat mir gleich beim ersten Mal Hören gefallen und Passenger ist seinem Stil treu geblieben. Also wer den ersten Hit von Passenger mochte, wird auch diesen Titel mögen
am 5. August 2014
Habe bereits die normale Version davon gehabt. Beim Einkaufen habe ich dann diese Version gehört und musste sie auch unbedingt haben. Sehr schönes Lied. Qualität ist gut.
am 28. November 2013
habe das Lied im Radio gehört und hat mir neben dem vorherigen Song ebenfalls gut gefallen deshalb hier heruntergeladen, MP3-Download wie immer ohne Probleme
TOP 1000 REZENSENTam 25. November 2015
Nicht nur für Passenger Fans. Ein flottes Stück, nicht nur zum tanzen und die exclusive Stimme von Passenger dazu. Einfach mal reinhören.
am 13. November 2013
Ein Song von Passenger, der einmal im Ohr nicht wieder herauskommt. Mike Rosenbergs Stimme kommt hier voll zur Geltung. Einfach klasse!
am 28. Oktober 2013
Ich mag nicht alle Lieder von Passenger auf diesem Album, aber Holes ist ein toller Song und es hat sich gelohnt, ihn zu downloaden!
am 28. Oktober 2013
Sehr schönes Lied, das auch noch gefällt, nachdem man es oft gehört hat!! Nicht nur schöne Melodie sondern auch passender Text!
am 5. Januar 2014
Musik ist Geschmacksache! . . . . . .
Wenn sie nicht top wäre, hätte ich sie nicht gekauft! ;-)