flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 21. Dezember 2017
schöner Klingelton der bezahlt wurde ,beim Handywechsel aber weg war und bei Bedarf erneut gekauft werden musste darum nur drei Sterne
am 25. November 2015
Eines der Stücke von Passenger, die so richtig zu Herz gehen. Soft, gefühlvoll und zum träumen, zum dösen, zum abschalten; mit einem Hauch Melancholie. Ich finds klasse - ruhig mal reinhören!
am 17. Oktober 2014
Ich habe den Ohrwurm im Radio gehört und dann die CD heruntergeladen. Ab und zu höre ich die Aufnahme und ertappe mich dabei, den Titel mit zu flöten. Tue ich nicht alzu oft, ist bei Rapp auch nur schwierig möglich.
am 22. September 2014
Nachdem ich die Budweiser-Werbung für das Super Bowl 2014 gehört hatte, musste ich das Lied haben.

Die andere Lieder der Gruppe beeindrucken mich aber leider nicht.
am 26. April 2015
Habe diese ausgewählt Top Romantik-Love und Kuschelsongs von Top Sänger Innen
Habe jetzt eine CD mit den Liedern die ich immer wieder gerne höre .
am 10. Januar 2015
Gute Qualität, Lied gefällt mir sehr, würde ich mir jederzeit wieder runterladen. Kann ich nur empfehlen. Jederzeit gerne wieder. TOP
am 2. Februar 2015
ich finde das lied einfach nur toll. es ist super doch das ist für jeden ansichtssache und man muss diese richtung von musik mögen. doch die verkaufszahlen sprechen wohl für sich
am 3. März 2014
Das Lied ist echt super, sonst hätte ich es natürlich auch nicht heruntergelden.
Und die Moral von der Geschicht, nicht jede Bewertung macht Sinn. (Geschackssache)
am 26. Juli 2013
Absolut super. Ich bin ja eigentlich kein Fan von kostenpflichtigen downloads, aber die Quali ist wesentlich besser als wenn es sich auf Youtube anhört. Schnelles und unkompliziertes herunterladen.
am 11. Januar 2014
Ein Titel zum Entspannen und Abschalten. Kann ich empfehlen, als Abschluß einer Aerobic-Stunde, die Krönung und Begeisterung von allen Teilnehmern ist gewiß.