CM CM Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

Wildfires
Format: Audio CD|Ändern

am 14. Oktober 2013
Eine bezaubernde, klare Stimme, die alles kann und alles rüber bringt!
Die Musik ist sehr episch, mal ein bisschen im Florence and the Mashine Stil, explosiv, mal ganz pur und mit vielen akustischen Teilen. Kreative Beats und schöne Melodien.
Solche Künstler braucht Deutschland!
Klare Empfehlung!
am 4. Oktober 2013
Wow! Normalerweise sind meine Rezensionen gern etwas länger - aber diesmal genügen eigentlich diese drei Buchstaben. Diese Songs, diese Stimme, dieses Arrangement, dieser Sound - es ist einfach überwältigend, Ivy Quainoo bei ihrer stimmlichen Entwicklung und ihren immer abwechslungsreicher werdenden Liedern auditiv zu begleiten. Ich (als bekannter Nörgler und Suppenhaarsucher) finde einfach keinen Titel auf diesem Album, der irgendwie abfällt. Jeder ist für sich betrachtet ein kleines Juwel und damit seiner Interpretin gleichzusetzen. Ach wie wäre es der doch zu wünschen, dass sie irgendwann einmal nicht auf ihren Start bei "TVOG" reduziert würde und dass sie, weil nicht mit demjenigen einer Rampensau entsprechenden Habitus gesegnet, nur an ihren gesanglichen Qualitäten gemessen würde. Langfristiger und nachhaltiger Erfolg wäre ihr verdientermaßen beschieden. Doch ich befürchte, dass mein Wunsch aus der Zeit fällt. Auf jeden Fall bleiben Dankbarkeit für dieses Schmuckstück und die Hoffnung, dass es uns noch sehr lange erhalten bleibt. Sorry, jetzt bin ich doch wieder länger geworden...;-)
am 17. Oktober 2013
hier kann man deutlich hören, dass die Teilnahme an den so genannten Castingshows für manche Musiker nicht ganz umsonst sind! Ivy , hat es geschafft, nach der Casting Show, mit ihrer fantastischen Stimme den Markt zu erobern, dazu von mir noch einmal einen herzlichen Glückwunsch!
am 22. Februar 2014
Gefällt mir fast so gut wie die erste CD. Nun dudelt sie im Auto rauf und runter, Ivy's tolle Stimme, Aber die Titel der ersten bleiben etwas besser ( für mich )
am 19. Dezember 2013
seit der ersten Staffel von the voice of germany bin ich Ivy-Fan... beide Alben hatte ich vorbestellt und sie laufen bei mir rauf und runter...
für den 11.01.14 habe ich Karten für ihr Konzert in Köln... bin mal gespannt auf Ivy live
am 8. Dezember 2013
Top, top, top!!! Die Ivy CD ist wirklich suuuper. Extrem angenehme, abwechslungsreiche und unterhaltsame Musik. Kann die CD jedem als Weihnachtsgeschenk empfehlen - jede Frau freut sich darüber. Sendung schnell und komplett.
am 11. April 2014
Ich finde das Album sehr gut. Die Stimme von Ivy ist eh sehr einzigartig. Das Album hat auch eine tolle Mischung von Musiktiteln. Ebenso die Qualtät der Aufnahme der CD ist sehr gut. Ich würde sie weiterempfehlen.
am 16. Februar 2014
Hatte mir eigentlich mehr erhofft von dieser interessanten Stimme, die songs sind teils überproduziert, teils belanglos, manchmal nervig, obwohl in Ansätzen auch wirklich schön gemacht.
am 13. November 2013
Auch das zweite Album überzeugt. Wem das erste Album gefiel wird auch dieses mögen. Eines der seltenen Alben ganz ohne sehr schwache Songs.
am 18. Januar 2014
Auch der zweite Longplayer hält, was der erste versprach. Tolle Stimme, stimmungsvolle Lieder. Weiter so, dann bleibe auch ich dabei.

Ivy
Meaning Of Life