Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16

Format: Audio CD|Ändern
Preis:9,99 €+ 3,00 € Versandkosten

am 16. Februar 2014
Hatte mir eigentlich mehr erhofft von dieser interessanten Stimme, die songs sind teils überproduziert, teils belanglos, manchmal nervig, obwohl in Ansätzen auch wirklich schön gemacht.
am 27. September 2013
Ich habe mich lange auf Ivys neues Album gefreut. Heute morgen (1 Tag vor offizieller Veröffentlichung) war es dann endlich soweit. Also sofort Anlage an, CD rein und los...

Bereits beim ersten Durchlauf hatte ich mein Urteil gemacht. Ivy ist wie gewohnt brillant! Man merkt auf Anhieb, dass sie sich in der Zwischenzeit als Künstlerin weiterentwickelt hat. Die gesamte Platte wirkt reifer, erfahrener und trotzdem facettenreich! Ivys persönliche Handschrift ist den Songs ebenfalls deutlich anzumerken. Insgesamt also eine tolle Platte.

Deutschland, die Frau muss unterstützt werden! Diese Stimme darf nicht verloren gehen.
am 13. November 2013
Auch das zweite Album überzeugt. Wem das erste Album gefiel wird auch dieses mögen. Eines der seltenen Alben ganz ohne sehr schwache Songs.
am 18. Januar 2014
Auch der zweite Longplayer hält, was der erste versprach. Tolle Stimme, stimmungsvolle Lieder. Weiter so, dann bleibe auch ich dabei.
am 14. Januar 2014
Habe die CD als Geschenk für eine Freundin gekauft, die Beschenkte war sehr zufrieden und hört sie immer wieder gerne alles gut..
am 14. Juli 2014
Ihr e erste CD fand ich schon Klasse, diese ist es auch wert zu kaufen.
Wahnsinns Stimme. Tolle Frau. Verdient gewonnen.
am 29. Oktober 2013
Ich bin ein großer Fan ihrer Stimme und die ist wieder ganz groß
Ich finde die Auswahl der Songarten gelungen guter Mix
am 28. Oktober 2013
Ivy hat wie immer eine umwerfend tolle Stimme aber die Songs sind etwas galtt, es fehlt ihnen der Charakter. Verbessern!
am 12. Februar 2014
ein tolles Album, keine Spur von " Casting Show" Effekt. Ich freue mich schon auf das nächste Album von Ivy.
am 3. Januar 2014
Ich bin Fan von Ihr und deshalb kaufe ich die Alben. Ihre Stimme und die Songs sind einzigartig, zumindest für mich.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken