Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longss17

am 18. November 2013
Zuerst hatte ich das Ebook „Hurra der Schmerz ist weg“ gekauft und in einem Rutsch gelesen, nachdem ich an dem Buch von John Sarno seit Wochen „rumgekaut“ hatte und nicht recht von der Stelle gekommen bin. Sein Schreibstil liegt mir einfach nicht. Anders erging es mir mit diesem Buch. Endlich habe ich das Gefühl, mit diesem Buch sowohl eine Erklärung als auch eine Heilungsmöglichkeit für meine Schmerzen gefunden zu haben. Man merkt, dass Frau Baureis aus eigenen Erfahrungen heraus dieses Buch geschrieben hat und so nimmt sie zweifelnde Fragen gleich den Wind aus den Segeln und gibt weiterführende Tipps. Eine sehr strukturierte Anleitung zur Selbsthilfe. Heute habe ich mir auch das Taschenbuch gekauft, da die Printversion das Arbeiten mit dem Buch erleichtert.
am 13. August 2014
Was ich bis jetzt gelesen habe finde ich sehr gut! Werde jetzt fleißig üben und vielleicht später noch einmal einen Nachtrag zu dieser Rezension machen.
Diese Art und Weise der Selbsthilfe ist für mich selbstverständlich und ich hoffe dass viele andere jetzt auch diesen Weg gehen werden.
Auch meine Erfahrung ist dass eingeschlossene Emotionen sehr oft für Krankheiten oder Schmerzen verantwortlich sind. Mit den Listen von Frau Baureis kann man der Sache leichter auf den Grund gehen und schneller an die Ursache kommen.
Das "TUN" muss jeder selbst.
Ich danke dafür dass wir solche Hilfestellungen zur Verbesserung des Lebens zur Verfügung gestellt bekommen
am 29. April 2014
Frau Baureis beschreibt in ihrem Ratgeber, welche Bedeutung die Psyche bei gesundheitlichen Problemen und vor allem beim körperlichen Ausdruck eines Ungleichgewichts, das Krankheitssymptome ja sind, hat. Sie bietet über Kinesiologie hinaus sehr effektive Übungen zur Intervention ohne chemische Mittel an, um dem Kern auf den Grund zu gehen und nicht nur das Symptom zu überdecken. Aus meiner Sicht sehr empfehlenswert!
am 27. März 2014
Ich habe das Buch bereits als Kindle-Version und hab es mir jetzt auch in Buchform gekauft.. Es ist sehr verständlich geschrieben, also auch für Laien sehr empfehlenswert. Endlich mal ein Buch, wo man wirklich mit Leichtigkeit die Übungen anwenden kann. Für mich ist es mittlerweile ein richtiges Arbeitsbuch geworden.
am 4. November 2013
Das Buch ist eine einfache Hilfe zur Selbsthilfe. Dabei geht es nicht darum, Symptome zu lindern, sonder tiefer zu schauen, was die Ursachen sind. Auf jeden Fall ausprobieren! Falsch kann man damit nichts machen, sondern nur gewinnen.
am 1. Mai 2015
ich kenne den Inhalt bereits tatsächlich bereits aus
einem Seminar, das auch im Buch kurz erwähnt wird.
Dazugefügt sind lediglich ein paar grundsätzliche
Kinesiologie Übungen. Für den Preis echt nett.
am 30. April 2014
Ich bin gegeistert von diesem Buch. Ich lag mit meinen Schmerzen und dem Buch im Bett und es hatte Wirkung. Wie ein Wunder war der Schmerz nach dem 3. Schritt weg. Auch eine Woche später fühlt es sich für mich so an, dass sich etwas tiefgehend verändert hat. Ich danke der Autorin für Ihre Unterstützung mit diesem Buch.
am 20. Mai 2014
Die Umsetzung der Erklärungen erfordern schon guten Willen und Genauigkeit. Doch die Mühe lohnt sich unbedingt. Hier wird nicht irgendeine Meinung aufgetischt, sondern echte Hilfe mitgeteilt. Super Buch
am 14. September 2015
Wunderbares Buch mit vielen praktischen Übungen! Es liest sich so leicht und ich hatte einfach sofort Lust, all die Übungen auszuprobieren. Sehr, sehr netter Kontakt mit der Autorin!
am 21. Juni 2016
Kurz, knapp und aus meiner Sicht sehr gut. Bin auf die Erfahrungen gespannt, die ich machen werde. Alles gute für Frau Baureis!!!