Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More saison Erste Wahl Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Größe: 3XL|Farbe: greenolive-burntorange|Ändern
Preis:24,87 € - 37,95 €

am 5. Dezember 2013
Hatte mir diese Weste gleich zweimal Bestellt da ich nicht wusste wie die Größen Ausfallen. Allerdings war meine Sorge unbegründet, den die Angegebenen Größen entsprechen der Realität. Wenn man also XL Bestellt dann kommt auch XL.
Die Weste ist sehr Angenehm zu Tragen und hält den Körper schön Warm. Es sind genug Taschen vorhanden die sich auch Ordentlich Verschließen lassen. dazu gehört auch die Innentasche. Allerdings ist die Handytasche etwas klein Ausgefallen. Die Kapuze im Kragen ist meiner Meinung nach Überflüssig, aber was solls.

Von mir volle 5 Sterne
am 22. Dezember 2014
Ich bin sehr zufrieden mit Weste ( Bodywarmer ), das einzige was mich Stört sind die vorderen beiden Taschen, sie liegen zu weit vorne nach meinem Geschmack, man kann nicht einfach seine Handy hinein stecken ohne sich zu verrenken bzw. verkrampft die Schultern nach vorne zu strecken damit die Handy drinnen bleiben :) Das ist aber von meiner Seite aus das einzige Manko, sonst ist sie toll und bequem auch das Material ist gut.
am 22. März 2015
Bin sehr zufrieden mit der Preis-Leistung. Weste ist sehr warm, eine Spur groß, aber dafür perfekt über dicke Pullis tragbar. Außerdem kann man sie wunderbar mit den vielen Kordelzügen verstellen. Die Kapuze im Kragen ist für ein solches Kleidungsstück völlig überflüssig und trägt stark auf, ich habe sie daher weggeschnitten, fällt nicht auf und ist jetzt perfekt.
am 5. November 2014
Die Weste ist sehr schön und toll verarbeitet. War angenehm überrascht. Wirklich schön gerne wieder.
Ist für meinem Bruder zum Geburtstag, mal sehen wie sie ihm gefällt.
am 12. Dezember 2014
Umtausch erstklassig gelaufen, Weste passt top
am 31. Mai 2015
Super Passform, schön warm und mit ausreichend Unterbringunsmöglichkeiten von Kleinkram, wenn der Opa mit seinem Elektrorollator unterwegs ist. Das Preisleistungsverhältnis ist vollkommen in Ordnung.
am 25. Dezember 2014
Passform wie erwartet, schön verarbeitet. Die vielen Taschen bieten gute Möglichkeiten kleine Utensilien zu verstauen, kuschlig von innen. Gerne wieder.
am 18. März 2014
ich habe den Bodywarmer verschenkt und eine positive Rückmeldung bekommen. gesehen habe ich ihn noch nicht, deshalb kann ich nicht mehr dazu sagen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken