Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

am 31. Oktober 2013
Das Set besteht aus einem Backofen mit Heißluft und einem Ceranfeld ohne erweiterbare Felder. Die Drehregler sind aus Kunststoff und nicht versenkbar, was auf den ersten Blick billig erscheint, aber funktionale Vorteile bringt. So erhitzen sich die Regler nicht, wenn die Backofentüre geöffnet wird und die recht heiße und feuchte Luft nach oben ausströmt. Bei den Herden mit versenkbaren Knöpfen habe ich Probleme mit der Stabilität. Selbst beim Mieleherd wackeln die Knöpfe etwas. Hier ist jedoch alles solide und lässt sich auch fein regeln. Qualitativ wirkt alles solide. Wir haben den Herd mit einem etwas besseren Ceranfeld seit zweieinhalb Jahren täglich in Betrieb und bisher keine Probleme. Der Backofen und die Kochfelder werden im Vergleich zu unserem Siemensherd weniger warm, was man natürlich dadurch ausgleichen kann, dass man einfach etwas höher regelt. Optisch und qualitativ wirkt der Gorenje-Herd hochwertiger als unser Vorgänger von Siemens. Da ist nach sieben Jahren die Tür abgefallen, die Reparatur hätte ungefähr soviel gekostet, wie der neue Herd von Gorenje.
am 16. April 2014
Schöner Backofen mit echt brauchbarem Ceranfeld . Läuft a: mit " Starkstrom " und b: mit 220 V Wechselstrom . Dafür müssen nur einige Brücken umgeswitscht werden . Taugt für das kleine Geld viel .
am 6. Dezember 2014
Ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Funktioniert alles einwandfrei.Ich bin froh, daß ich mich für diesen Herd entschieden habe.
Freu mich jeden Tag.
am 15. April 2014
Gorenje DEHM-BC5101ZXS611 Einbau-Backofen-Kochfeld-Kombination / A / 0.87...gutes gerät ich kann entlich wieder richig backen und kochen danke
gruss johann vogler
am 14. Januar 2014
ein seh gutes gerät fur das geld wurde ich immer wieder kaufen und kamm alles sehr gut verbackt an danke
am 1. Dezember 2013
Leider wurde nur der Backofen geliefert ohne das Kochfeld und musste zurück geschickt werden. Das ging auch reibungslos und schnell über die Bühne. Daher kann ich das Herdset nicht bewerten.
1313 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden

1 beantwortete Frage anzeigen