Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT

am 31. Juli 2016
Es ist gar nicht so einfach, ein ganz bestimmtes Lied im Internet zu finden außer bei amazon. Hier konnte ich es mir für etwas mehr als einen Euro herunterladen und habe es jetzt als Klingelton für mein Samsung S6. Einfacher geht es nicht.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 20. Januar 2014
Das Lied ist der Hammer, wenn man auf Saxophon steht. Wou!!! Hat mich beim 1. Mal anhören vom Hocker gehauen.
Schöner Drive. Gefällt mir. Nicht für jeden Tag, aber ich kann es zig Mal hintereinander anhören ab jetzt. Super!!!
Freu mich schon drauf.
am 6. Januar 2014
...finde ich generell schwierig! Musikgeschmack ist etwas sehr individuelles und ich kann nur sagen, dass mir die dieser Titel von Jason Nevins gefällt. Ausserdem ist Probehören möglich, so dass sich jeder selbst sein Urteil dazu bilden kann!!
am 22. April 2014
Man kann den Titel bewusst hören, sich den originalen Videoclip dazu ansehen oder ihn im Hintergrund plätschern lassen, die Saxophon-Einlagen kommen immer durch und machen sich im Ohr prominent und das macht das Lied echt angenehm.

Ich selber verbinde ihn mit einem schönen, entspannten Morgen in einem Mc... in Paderborn, so wie ich nahezu jeden Titel, den ich kenne, mit irgendeiner erlebten Situation bzw. irgendeinem Ort verbinde.
am 12. Januar 2016
Super Preis, super Qualität, würde ich immer wieder machen und auch immer weiter empfehlen. Macht weiter so und einen schönen Tag noch
am 15. November 2014
Was soll man da jetzt großartig viele Wörter über einen Song verlieren, der einem sehr gut gefällt und anderen bestimmt nicht, ist halt Geschmacksache :) Mir gefällt er sehr gut.
am 9. August 2014
Ich mag den Song, Klangqualität top, download klappt perfekt. Ich mag den Song, Klangqualität top, download klappt perfekt. Ich mag den Song, Klangqualität top, download klappt perfekt.
am 17. Juli 2014
Musik gut.
mehr gibt es einfach nicht zu sagen
-toll.
am 28. April 2015
Hatte eigentlich einen ganz anderen Song runterladen wollen. Aber der hier war nun unbeabsichtigterweise auch keine schlechte Wahl. Kann man hören
am 1. Februar 2014
Was für ein toller Hit! Es macht einfach nur Spaß, ihn zu hören, am liebsten mehrmals hintereinander, und dazu zu tanzen. Ein richtig tolles Lied, erinnert mich an den Erfolg von Axel F.. Bitte mehr davon

Pumped Up
Jubel