Jubel (Radio Edit)
Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 4. Mai 2015
Absoluter Hit. Zwar hört man das Lied immer weniger, aber es kommt immer wieder gut. Gerade wenn jetzt Frühling ist, kommt das Lied immer wieder gut an.
am 21. Oktober 2013
Habe den Song im Radio gehört und er ging mir nicht mehr aus dem Kopf. Also suchte ich nach ihm. Dumm war nur das ich nicht wusste wie der Song heißt oder von wem er ist. Aber das lange suchen hat sich gelohnt.
am 5. Oktober 2013
Auf dieses Lied hat mich meine Mutter aufmerksam gemacht, seitdem höre ich es hoch und runter!
Also von mir ein ganz klarer Favorit.
am 31. Juli 2016
Es ist gar nicht so einfach, ein ganz bestimmtes Lied im Internet zu finden außer bei amazon. Hier konnte ich es mir für etwas mehr als einen Euro herunterladen und habe es jetzt als Klingelton für mein Samsung S6. Einfacher geht es nicht.
am 26. September 2013
Das Lied ist mein Geheimfavorit und mein Sommerhit 2013.

Man stelle sich vor:
Sommer, Sommerabend, man fährt alleine oder mit Kollegen im offenen Auto gechillt der Sonne entgegen und das Lied untersteicht den super tollen Sommertag den man hatte mit den Saxophonischen Klängen...
... ich finde es einfach ein Traumhaftes Lied das einen gleich die schönen Momente aufruft die man am Tag so hatte.

Klangkarusell - Sonnentanz ist für den Sonnenaufgang und Klangade für den Sonnenuntergang und den Abschluß eines perfekten Sommertages :-)
am 2. Juni 2014
Dies ist nicht die oft im Rundfunk gespielte kurze, sogenannte Radio- Edit, sondern der etwas längere 4- Minuten 43- Sekunden lange "Original- Mix"! Gedehnt und nicht ganz so kompakt und flüssig- dance- handle-bar wie die Radio- Edit, variiert sie das Thema, ohne jedoch merklich an Substanz zu verlieren. Im Vergleich gibt's fast 1,5 Minuten dazu, bei fast allerbester Qualität von 280 KB/ S. Die heruntergeladene Datei ist dann auch stramme 9,63 MB groß. Das kann ich nur weiterempfehlen!
am 22. April 2014
Man kann den Titel bewusst hören, sich den originalen Videoclip dazu ansehen oder ihn im Hintergrund plätschern lassen, die Saxophon-Einlagen kommen immer durch und machen sich im Ohr prominent und das macht das Lied echt angenehm.

Ich selber verbinde ihn mit einem schönen, entspannten Morgen in einem Mc... in Paderborn, so wie ich nahezu jeden Titel, den ich kenne, mit irgendeiner erlebten Situation bzw. irgendeinem Ort verbinde.
am 15. Dezember 2013
gute Song und s es gibt nichts zu meckern und ich weiß auch nicht was ich sonst schreiben könnte alle super gut :-)
am 17. November 2013
Ich habe den Song im Radio während der Autofahrt gehört und bin regelrecht abgehoben. Musste mich dann erst ein mal ein wenig einbremsen.
Da ich selbst vor kurzem AltSax angefangen habe zu spielen, weis ich das es ein absoluter Virtuose auf dem Instrument ist.
am 20. Januar 2014
Das Lied ist der Hammer, wenn man auf Saxophon steht. Wou!!! Hat mich beim 1. Mal anhören vom Hocker gehauen.
Schöner Drive. Gefällt mir. Nicht für jeden Tag, aber ich kann es zig Mal hintereinander anhören ab jetzt. Super!!!
Freu mich schon drauf.

Jubel