Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Preis:1,29 €

am 31. Juli 2016
Es ist gar nicht so einfach, ein ganz bestimmtes Lied im Internet zu finden außer bei amazon. Hier konnte ich es mir für etwas mehr als einen Euro herunterladen und habe es jetzt als Klingelton für mein Samsung S6. Einfacher geht es nicht.
am 20. Januar 2014
Das Lied ist der Hammer, wenn man auf Saxophon steht. Wou!!! Hat mich beim 1. Mal anhören vom Hocker gehauen.
Schöner Drive. Gefällt mir. Nicht für jeden Tag, aber ich kann es zig Mal hintereinander anhören ab jetzt. Super!!!
Freu mich schon drauf.
am 6. Januar 2014
...finde ich generell schwierig! Musikgeschmack ist etwas sehr individuelles und ich kann nur sagen, dass mir die dieser Titel von Jason Nevins gefällt. Ausserdem ist Probehören möglich, so dass sich jeder selbst sein Urteil dazu bilden kann!!
am 1. Februar 2014
Was für ein toller Hit! Es macht einfach nur Spaß, ihn zu hören, am liebsten mehrmals hintereinander, und dazu zu tanzen. Ein richtig tolles Lied, erinnert mich an den Erfolg von Axel F.. Bitte mehr davon
am 22. April 2014
Man kann den Titel bewusst hören, sich den originalen Videoclip dazu ansehen oder ihn im Hintergrund plätschern lassen, die Saxophon-Einlagen kommen immer durch und machen sich im Ohr prominent und das macht das Lied echt angenehm.

Ich selber verbinde ihn mit einem schönen, entspannten Morgen in einem Mc... in Paderborn, so wie ich nahezu jeden Titel, den ich kenne, mit irgendeiner erlebten Situation bzw. irgendeinem Ort verbinde.
am 17. November 2013
Ich habe den Song im Radio während der Autofahrt gehört und bin regelrecht abgehoben. Musste mich dann erst ein mal ein wenig einbremsen.
Da ich selbst vor kurzem AltSax angefangen habe zu spielen, weis ich das es ein absoluter Virtuose auf dem Instrument ist.
am 3. Oktober 2013
Auf dem Weg nach Hause kam dieses sehr schöne Werk im Lokalradio und das Stück hatte sich sofort, wie man zu sagen pflegt ins Gedächtnis eingegraben. Der Rhymtmus und das Arregement nehmen einen mit und zumindest ich habe sofort sehr gute Laune. Besonders gefallen mir die sehr gut intonierten Saxofon Passagen mit sehr interessanten gegrolten Passagen. Ein ganz klare kaufempfehlung!
am 9. Oktober 2013
Super Toller Song, die Saxophon - Einlage ist besonders schön. Ist die Radioversion, könnte aber gerne noch etwas länger sein! Ein absoluter Ohrwurm, zeitlos, vorbehaltlos zu empfehlen!
am 5. Oktober 2013
sehr angenehme und gelungene Musik zum entspannen, zum Feierabend nach einem anstrengenden Arbeitstag oder um das Wochenende einzustimmen, bitte mehr davon
am 3. Februar 2014
Der Titel hat uns unseren gesamten Urlaub über begleitet. Melodie u. Rhythmus sind sehr eingängig. Und ein Saxofon als Hauptinstrument ist eher ungewöhnlich. Außerdem bekommt man dadurch gute Laune!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken