am 20. Januar 2014
Das Lied ist der Hammer, wenn man auf Saxophon steht. Wou!!! Hat mich beim 1. Mal anhören vom Hocker gehauen.
Schöner Drive. Gefällt mir. Nicht für jeden Tag, aber ich kann es zig Mal hintereinander anhören ab jetzt. Super!!!
Freu mich schon drauf.
am 6. Januar 2014
...finde ich generell schwierig! Musikgeschmack ist etwas sehr individuelles und ich kann nur sagen, dass mir die dieser Titel von Jason Nevins gefällt. Ausserdem ist Probehören möglich, so dass sich jeder selbst sein Urteil dazu bilden kann!!
am 22. April 2014
Man kann den Titel bewusst hören, sich den originalen Videoclip dazu ansehen oder ihn im Hintergrund plätschern lassen, die Saxophon-Einlagen kommen immer durch und machen sich im Ohr prominent und das macht das Lied echt angenehm.

Ich selber verbinde ihn mit einem schönen, entspannten Morgen in einem Mc... in Paderborn, so wie ich nahezu jeden Titel, den ich kenne, mit irgendeiner erlebten Situation bzw. irgendeinem Ort verbinde.
am 12. Januar 2016
Super Preis, super Qualität, würde ich immer wieder machen und auch immer weiter empfehlen. Macht weiter so und einen schönen Tag noch
am 15. November 2014
Was soll man da jetzt großartig viele Wörter über einen Song verlieren, der einem sehr gut gefällt und anderen bestimmt nicht, ist halt Geschmacksache :) Mir gefällt er sehr gut.
am 9. August 2014
Ich mag den Song, Klangqualität top, download klappt perfekt. Ich mag den Song, Klangqualität top, download klappt perfekt. Ich mag den Song, Klangqualität top, download klappt perfekt.
am 28. April 2015
Hatte eigentlich einen ganz anderen Song runterladen wollen. Aber der hier war nun unbeabsichtigterweise auch keine schlechte Wahl. Kann man hören
am 17. Juli 2014
Musik gut.
mehr gibt es einfach nicht zu sagen
-toll.
am 17. November 2013
Ich habe den Song im Radio während der Autofahrt gehört und bin regelrecht abgehoben. Musste mich dann erst ein mal ein wenig einbremsen.
Da ich selbst vor kurzem AltSax angefangen habe zu spielen, weis ich das es ein absoluter Virtuose auf dem Instrument ist.
am 26. Juli 2015
Jubel (Radio Edit)
Klingande
Keine Beanstandungen ! ! Alles gut, wie erwartet ! ! ! ! ! ! ! !

Jubel
Changes (Radio Mix)