Hier klicken April Flip Hier klicken Jetzt informieren Blind-Date mit Audible Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Jetzt bestellen AdelTawil longss17

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 2. Juni 2014
Dies ist nicht die oft im Rundfunk gespielte kurze, sogenannte Radio- Edit, sondern der etwas längere 4- Minuten 43- Sekunden lange "Original- Mix"! Gedehnt und nicht ganz so kompakt und flüssig- dance- handle-bar wie die Radio- Edit, variiert sie das Thema, ohne jedoch merklich an Substanz zu verlieren. Im Vergleich gibt's fast 1,5 Minuten dazu, bei fast allerbester Qualität von 280 KB/ S. Die heruntergeladene Datei ist dann auch stramme 9,63 MB groß. Das kann ich nur weiterempfehlen!
am 31. Juli 2016
Es ist gar nicht so einfach, ein ganz bestimmtes Lied im Internet zu finden außer bei amazon. Hier konnte ich es mir für etwas mehr als einen Euro herunterladen und habe es jetzt als Klingelton für mein Samsung S6. Einfacher geht es nicht.
am 26. September 2013
Das Lied ist mein Geheimfavorit und mein Sommerhit 2013.

Man stelle sich vor:
Sommer, Sommerabend, man fährt alleine oder mit Kollegen im offenen Auto gechillt der Sonne entgegen und das Lied untersteicht den super tollen Sommertag den man hatte mit den Saxophonischen Klängen...
... ich finde es einfach ein Traumhaftes Lied das einen gleich die schönen Momente aufruft die man am Tag so hatte.

Klangkarusell - Sonnentanz ist für den Sonnenaufgang und Klangade für den Sonnenuntergang und den Abschluß eines perfekten Sommertages :-)
am 29. Oktober 2013
Während ich es zum ersten Mal gehört habe, sprang der Funke gleich über! Das Saxophon hat mich gleich mitgenommen, habe es gleich downgeloadet. Schnelle, flotte Nummer für's Auto, aber auch so! Geht gleich ins Ohr, ohne lange Eingewöhnungsphase! Klasse!!
am 22. April 2014
Man kann den Titel bewusst hören, sich den originalen Videoclip dazu ansehen oder ihn im Hintergrund plätschern lassen, die Saxophon-Einlagen kommen immer durch und machen sich im Ohr prominent und das macht das Lied echt angenehm.

Ich selber verbinde ihn mit einem schönen, entspannten Morgen in einem Mc... in Paderborn, so wie ich nahezu jeden Titel, den ich kenne, mit irgendeiner erlebten Situation bzw. irgendeinem Ort verbinde.
am 9. Oktober 2013
Super Toller Song, die Saxophon - Einlage ist besonders schön. Ist die Radioversion, könnte aber gerne noch etwas länger sein! Ein absoluter Ohrwurm, zeitlos, vorbehaltlos zu empfehlen!
am 19. September 2013
Von mich gibt es 5 Sterne weil ich den Song einfach genial finde.
Eine gute Mischung aus Chillout und Electro!
am 20. Januar 2014
Das Lied ist der Hammer, wenn man auf Saxophon steht. Wou!!! Hat mich beim 1. Mal anhören vom Hocker gehauen.
Schöner Drive. Gefällt mir. Nicht für jeden Tag, aber ich kann es zig Mal hintereinander anhören ab jetzt. Super!!!
Freu mich schon drauf.
am 17. November 2013
Ich habe den Song im Radio während der Autofahrt gehört und bin regelrecht abgehoben. Musste mich dann erst ein mal ein wenig einbremsen.
Da ich selbst vor kurzem AltSax angefangen habe zu spielen, weis ich das es ein absoluter Virtuose auf dem Instrument ist.
am 6. Januar 2014
...finde ich generell schwierig! Musikgeschmack ist etwas sehr individuelles und ich kann nur sagen, dass mir die dieser Titel von Jason Nevins gefällt. Ausserdem ist Probehören möglich, so dass sich jeder selbst sein Urteil dazu bilden kann!!