Herbst/Winter-Fashion Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos Learn More sicherheitsbeleuchtung Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

• Jubel

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,69 €

am 15. Januar 2014
Das ist Musik für gute Laune und dabei geht dann auch der Bass, die höhen und Tifen der Anlage so richtig mit! Wenn ich sie anspiele, dann immer sehr Laut um alle nuancen der Noten zu geniesen! Kaufen!
am 3. Januar 2016
Ich habe diese CD bereits vorm Verschenken bewertet (vorwiegend die schlampige Hülle, die ich ersetzen musste), höre aber nun von den Beschenkten, dass die CD bereits nach zwei Titeln srtockt und sich nicht weiter bewegt. Der Sound des Saxophons, weshalb ich diese CD überhaupt ausgewählt hatte, sei kaum hörbar. Ein starker (nicht musikalischer) Geräuschpegel überdeckt jeden anderen Sound. Solche Gebrauchtwaren sollte Amazon nicht weiterleiten! Das untergräbt nämlich das Vertrauen, das Amazon bei mir bislang verdient hat.
Mit freundlichem Gruß
Dr. R.Natt
am 6. Juni 2014
Die Scheibe hat zwar nur 2 Titel, aber das röhrende Saxophon bringt einen richtig auf Touren beim morgendlichen Aufstehdrama.
Schöne Scheibe, hat mir gefallen.
Ist was noch Schöneres als Candy Dulfer's Songs oder "Lily was here".
am 12. März 2014
Habe dieses Stück heute zum ersten Mal im Radio unterwegs im Auto gehört & war sofort fasziniert davon! Zuhause habe ich dann sofort im Internet recherchiert, ein paarmal "gejubelt" und frohlockt und mir sofort die CD bestellt - ich freue mich schon jetzt darauf! Warum nur kenne ich dieses zauberhafte Saxophon-Stück erst jetzt? Fragt Ingrid.
am 12. Juli 2013
Absolut tanzbar geiles saxophon ich will unbedingt mehr davon wenn das kein Sommerhit wird dann weis ichs nicht da kann keiner still sitzen Mehrrrrrr.
am 8. Januar 2014
Alles toll, super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Die beste Musik unserer Zeit neben anderen guten Interpreten und Stücken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Die macht einfach Laune und beste Stimmung, ist tanzbar!!
am 1. November 2013
Absolut geil gemacht, musste ich sofort kaufen nachdem ich den Song das erste Mal gehört hatte...

Klingt ähnlich wie die vocal-Version von Sonnentanz, ist aber noch um eine Klasse besser (und ich dachte, das geht schon nicht mehr)
am 5. November 2013
Klingande ist super toll, weiter so....ein paar Tilel könnten es noch mehr werden...ich warte darauf, kann man nur empfehlen, danke
am 3. November 2013
Dafür dass ich den Sound wirklich richtig toll finde muss ich hier ganz schön viel schreiben.Sollte unbedingt kürzer gehen. ENDE!
am 18. August 2015
schlechter amazon service!
fordern Geld für eine nicht erbrachte Leistung über ein Inkasso Unternehmen!
Wahnsinn! Rechnung bezahlt und gefordert wird weiter.
Nie wieder!
Leute geht in die Buchhandlungen bitte. Diese sterben aus!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken