Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 26. April 2017
Super weich und schön verarbeitet. Wegen meinen Katzen schon min. 30x in der Waschmaschine gehabt und kommt immer wieder raus wie neu. Der Gummirücken hält spitze und die Matte fusselt nicht. Sie verliert in der Maschine auch keine Fasern. So gute Qualität findet man selten. Hätte mindestens 6 Sterne verdient.
am 25. Mai 2017
Super schnelle Lieferung. Diese Badezimmer Matte ist sehr sehr flauschig und sehr gut verarbeitet. Das dunkle grau passt perfekt in mein Badezimmer. Würde ich immer wieder kaufen und auf jeden Fall weiter empfehlen. Wurde sogar schon mehrmals drauf angesprochen, woher ich diese tolle Matte her habe.
am 31. Mai 2017
Ich liebe diese Badematte, jedoch sammeln sich ganz schnell Flusen die man garnicht so einfach wegzusaugen kriegt. Ab und zu Durchwaschen oder rausbürsten funktioniert jedoch :)
am 25. Oktober 2015
Die Badematte sieht genauso aus, wie auf dem Bild und wurde super schnell geliefert.
Optisch bin ich also sehr zufrieden.
An sich ist sie auch sehr flauschig, was angenehm ist, nur den Nachteil hat, dass sie ein bisschen länger braucht
eh sie wirklich trocken ist. Aber alles in allem - nur zu empfehlen! :)
am 2. April 2017
Die Badematte ist sehr angenehm für die Füße wenn man aus der Dusche od. Badewanne kommt. Läßt sich gut plegen in der Waschmaschine.
am 11. August 2017
Super Badematte! Sieht total hochwertig aus und ist auch nach dem waschen noch
Mega kuschelig! Würde ich sofort wieder kaufen!
am 31. Juli 2014
Ich Empfehle diesen Artikel weiter weil er sehr flauschig ist und würde Ihn jederzeit wieder kaufen , werde die dazu passende größere matte noch kaufen
am 27. Februar 2014
Die Sky-Badematte ist super klasse man versinkt förmlich mit den Füßen im weichen Floor.Sie verrutscht nicht und auch nach dem Waschen ist sie wie neu.
am 24. Juli 2015
Der Schaumstoff (Unterseite der Matte) löst sich auf und klebt auf unserem Schifferboden und lässt sich nur schwer entfernen.
Die Matten sehen nach kürzester Zeit abgetreten aus. Das lässt sich weder durch Waschen noch gründlichstes staubsaugen beheben.
Haben im anderen Bad die gleichen voraussetzungen mit Dabmatten eines anderen Herstellers, hier passt alles soweit.
review image
am 11. Januar 2017
Lieferung sehr schnell.
Ich bin sehr zufrieden mit der matte. Ist wahnsinnig flauschig und passt sehr gut zu meiner grauen waschbeckenablage. Ich finde das Bad wirkt dadurch gemütlicher. Habe die matte heute erst bekommen kann also noch nicht beurteilen wie sie nach dem ersten waschen ist. Im Moment kann ich jedenfalls nur sagen das sie eine gute Wahl war. Fusselt nicht und es bleiben keine "Fußabdrücke" drauf zurück.