Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Größe: 50 x 80 cm|Ändern
Preis:17,90 €+ 2,50 € Versandkosten

am 31. Oktober 2015
Nach ca. 6 Monaten kann ich diesen Badezimmerteppich leider wegschmeissen. Anfangs war ich begeistert, wie schön weich dieser war. Jetzt hat sich die ganze Oberfläche verfilzt. Sieht aus als wenn man ihn mit Klebstoff eingepinselt hätte. Das lässt sich weder rauswaschen noch abschneiden.

Aufgrund dieser Bewertung hat sich der Verkäufer mit mir in Verbindung gesetzt. Nach einem netten Telefongespräch wurde mir ein neuer Teppich (oder eine Gutschrift) zugeschickt, obwohl ich den Verkäufer gar nicht kontaktiert hatte. Die Verfilzung entsteht dadurch, dass die Fasern nicht mit Chemie behandelt werden und somit bei Beanspruchung sich nicht wieder voneinander lösen. So einen guten Service hätte ich von einem Produkt dieser Preisklasse nie erwartet.
am 31. Dezember 2013
Das Artikelfoto suggeriert eine hellbeige Badematte, aber die Realität sieht ganz anders aus: eher karamallfarben. Sehr ärgerlich!
Für mich grenzt das schon an eine bewusste Irreführung des Verbrauchers.
am 21. März 2015
Nach einiger Zeit legte sich der Hochflor total um, die Fasern verklebten, so dass er nicht mehr gut aussah.
Das Problem: Man kann nirgendwo anfragen, wie man das Problem evtl. beheben kann bzw. was schief gelaufen ist.
am 21. Dezember 2014
Ich wollte die Matte ein zweites Mal, jetzt aber in beige, kaufen, nachdem mir die erste in einem tollen grasgrün so gut gefallen hatte. Leider ist das aber wirklich - so wie andere es auch schon geschrieben hatten - ein im besten Fall als " caramell " zu beschrei bender Farbton. Oder Honig. Die Farbe ist wirklich sehr schön, aber wer die im Bild abgebildete Farbe erwartet, wird enttäuscht sein. Da ist wohl jemand farbenblind. Schade. Die Matte habe ich zurück gesandt. Vielleicht sollte ich auch noch erwähnen, dass der Rückversand nicht kostenlos ist. Das finde ich ärgerlich. Werde mich jetzt doch noch bei anderen Anbietern umsehen müssen...
am 19. Februar 2016
Prompte Lieferung, Überraschend gute Qualität, zu einem unschlagbaren Preis!
Andere Anbieter haben vielleicht gleich gute Qualität, aber entsprechend höhere Preise. Ich bin sehr zufrieden mit dieser Badematte und kann sie guten Gewissens weiter empfehlen. Sogar bei der Verpackung fallen keine unnötgen Kartons an, was dem Umweltschutzgedanken zugute kommt.
Mein Fazit: beide Daumen hoch!
am 22. September 2014
Die Badematte ist wie beschrieben schön weich und hat ein Teddybär-Feeling für die Füße. Sicherlich riecht die Matte nach dem Auspacken etwas "chemisch" (vielleicht durch den gummierten Unterbelag), jedoch ist dieser Geruch sehr schnell verflogen, auch ohne Waschen. Zum Langzeittest kann ich jedoch noch keine Auskunft geben.

Update:

wir haben die Matte nun reichlich 2 Monate in Benutzung. Leider mussten wir feststellen, dass die feinen Teppichfasern an den Laufstellen verfilzen und sich dies auch durch Waschen der Matte nicht wieder beheben lässt. Schade eigentlich.

Update 8 Monate später:

Wir haben die Matte entsorgen müssen. Sie war trotz Waschen nicht mehr schön anzuschauen und völlig verfilzt.
am 11. September 2015
Meine Erwartungen wurden in bester Weise übertroffen. Sieht gut aus, flauschiger Oberbelag, rutschfest. Auch nach einer Waschmaschinenwäsche immer noch stabil und haltbar. Ich würde mir jederzeit diese Badematte wieder kaufen.
am 1. Dezember 2014
SKY Badematten habe ich mittlerweile in zwei Größen via AMAZON erworben. Es sind die hochwertiges Badematten die ich bisher besessen habe (aus meiner Sicht besser als die Badematten mit der "kleinen Himmelsbedeckung" in der Warenbezeichnung.

Sie flusen nicht. Der Floor ist hoch und dicht. Ein Absaugen ist allerdings nicht möglich. Man kann sie aber leicht ausschlagen. Waschen ist auch kein Problem.
am 12. Mai 2014
Der Teppich ist extrem kuschelig weich. Allerdings ist die Farbe wirklich nicht so hell, wie abgebildet sonder hellkaramel. Gefällt mir aber trotzdem auch sehr gut, sollte man aber wissen.
Nachtrag: Leider musste ich feststellen, das die Matte nach einigen Wochen mehr und mehr total verfilzte, ist noch weich, siehr aber nicht mehr gut aus, eher sehr alt!
am 14. April 2016
Habe den Teppich jetzt seit 3 Jahren und finde ihn immer noch super! Habe ihn in zwei Größen, beide regelmäßig in der Waschmaschine und sogar ab und zu im Trockner und er ist immer noch schön. Farbe wie erwartet, super Preisleistung, schnelle Lieferung!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken