Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 13. Mai 2014
Ganz tolle Anleitung für Loopschals in verschiedenen Größen. Ich war zunächst etwas skeptisch aber die DVD ließ sich problemlos öffnen. Alles ist sehr einfach erklärt und daher auch für Anfänger unbedingt zu empfehlen. Ich bin jedenfalls sehr zufrieden und kann Verkäufer und Produkt bedenkenlos empfehlen!
am 17. Januar 2014
Einfache Anleitung, jeder Schritt ist sehr gut beschrieben und auf der cd bebildert nach zu verfolgen. Für Anfänger sehr gut geeignet. Nähergebnisse haben mich selbst sehr Überrascht, wie schön sie geworden. Ich freue mich schon auf die nächsten Nähanleitungen, die ich natürlich ausprobieren werde. So macht das Nähen wieder Spaß.Vielen Dank dafür.
am 24. November 2014
Den ganzen Sommer wollte ich schon Loops nähen. Mir fehlten aber die Hinweise auf Längen und Breiten für tragbare Modelle.
Auch die Stoffe aus meiner "Restekiste" schienen mir nicht geeignet. Die Loops sollten ja nicht einfach "irgendwelche" Schals sein. Jetzt endlich habe ich das Buch mit den Nähanleitungen für die verschiedensten Schlauchschals gefunden. Aufschlussreich auch die dazugehörige CD.
Mir sind auch die Vorschläge für die geeigneten Materialien und zusätzliche mögliche Dekoelemente - Schleifen oder Häkelblüten -wichtig.
So kann ich die ganze Familie mit den zur jeweiligen Garderobe passenden Loops versorgen. (Und sollte die Mode vorbei sein, können aus den Stoffteilchen immer noch Crazy-Patchworkarbeiten entstehen).
am 6. November 2013
Tolle Anleitung. Wirklich jeder Schritt ist beschrieben. Auf jeden Fall für Anfänger geeignet. Mit so einer Anleitung kann gar nichts mehr schief gehen. So macht nähen richtig Spaß!
am 14. Februar 2016
Ich kann (wie die Sterne Bewertung auch vermuten lässt) nichts nagatives über dieses Product berichten.
Es tut wofür es gedacht ist.
am 27. Oktober 2014
Der Lupi Loop Wende-Schlauchschal Nähanleitung gefällt mir und man kann sicher so einen Loop Schal gut nach arbeiten.
Gute Idee!
am 4. März 2016
Ich finde es gut. . Ist. Zwar. Auf. Cd. Aber. Das. Ist. Ok. Würde. Ich. Wieder. Kaufen. :-) . !

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken