Hier klicken May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle KatyPerry SUMMER SS17

am 20. Dezember 2013
Also prinzipiell ist die Hülle durchaus zu empfehlen. Alle Anschlüsse sind erreichbar, man muss das Smartphone also beispielsweise zum Laden nicht aus der Hülle nehmen. Die Qualität ist auch in Ordnung, obwohl ich finde, dass sie auf den Fotos ein wenig hochwertiger aussieht, als sie tatsächlich ist.
Positiv neben den erreichbaren Anschlüsse ist, dass das Loch für Kamera und Blitz ausreichend groß ist, so dass das Case das Fotografieren auch mit Blitz nicht behindert. Außerdem finde ich gut, dass es keinen störenden Schließmechanismus im Sinne einer Lasche gibt, d.h. man klappt die Hülle zu und der magnetische Rand hält die Klappe geschlossen. Laschen einfädelt ist ziemlich nervig und auch magnetische Laschen sind oft irgendwie im Weg.
Das Leder bzw. das Case insgesamt ist sehr dünn zumindest deutlich dünner als viele andere Handytaschen, die ich bisher hatte. Da das Z1 an sich schon recht groß ist, ist es gut, dass die Hülle es nicht noch klobiger macht.

Momentan hadere ich dennoch mit mir, ob ich das Case behalte oder nicht, da ich es fast ein wenig zu "maskulin" finde.
am 20. Oktober 2014
Ansich auf den ersten blick gute Verarbeitung, nur leider konnte ich die hülle nicht weiter testen da der Deckel nicht ganz schließt. Ist zu arg auf Spannung, so wie wenn mein Handy zu dick wäre, was ja aber nicht sein kann denn ich besitze ja ein xperia z1. Vielleicht legt sich ja die Spannung noch aber die hülle so zu testen ist mir zu blöd ( mit abstehenden Deckel, trotz Magneten)...
am 8. April 2017
Habe diese Hülle über 2 Jahre verwendet, und mein handy ist mir wirklich mehrmals heruntergefallen, so dass ich dachte es geht kaputt. Aber diese Hülle hat es geschafft, mein Handy jeden Sturz überstehen zu lassen. Inzwischen sieht sie nicht mehr so schön aus, und das leder geht vom Metallrahmen ab, aber das ist zu erwarten nach dieser Zeit und vollkommen okay.
Super Hülle!
am 15. September 2015
Sehr stabile Handyhülle. Mein Xperia Z1 passt perfekt hinein. Alle wichtigen Ausgänge und Knöpfe sind problemlos erreichbar. Der Magnetverschluss ist genau richtig (weder zu stark, noch zu schwach). Das Smartphone wird dadurch nur unwesentlich dicker.
am 25. Juli 2014
Versand ist wieder mal sehr schnell, also typisch Amazon! 5 Sterne dafür!

Die Hülle ist sehr griffig, schön verarbeitet und die Tasche ist, im Gegensatz zu anderen Handytaschen, verwendbar.
Was mir besonders gefällt, ist, dass das Handy von oben reingeschoben wird und nicht reingeklickt, denn dadurch wurde mein Handy schon einmal beschädigt.
Das einzige, was mich stört, ist, dass die Ecken nicht geschützt sind. Mein Handy ist mir einmal runter gefallen und die untere Ecke wurde dadurch leider beschädigt. :(
Deshalb nur 4 statt 5 Sterne, aber trotzdem eine super Hülle!
Würde sie mir wieder kaufen!
am 12. Januar 2014
Erst dachte ich wow coole Handyhülle für mein Sony Z1, aber nach nur 3 Wochen fing das Leder an abzublättern. Praktisch fand ich, dass man das Handy immer leicht rausschieben konnte, um es in die Dockingstation zum aufladen zu tun. Ich hatte mir eigentlich mehr erhofft von dieser Hülle.
am 24. August 2014
Nach nun einem halben Jahr haben meine Frau und diese Hülle durch eine andere ersetzt.
Wir haben diese beide gehabt und beide hüllen fingen schon nach 4 Monaten an, auseinander zu fallen.
Das "Leder" löste sich vom Metall und das Metall begann, am Handy herum zu kratzen.
Leider sind mit dieser Hülle auch nicht die Ecken geschützt.
Meine Frau ihr Handy fiel einmal herunter und sofort war die ecke kaputt.
Ärgerlich.
am 24. Januar 2014
Hülle ist richtig gut, Handy sitzt sehr gut drin und alle Anschlüße sind frei.

Einzige was ich hatte, wenn das Handy drin war, die obere rechte Ecke hat nicht gehalten und die Klappe ging ständig auf. Ich musste die Kante der Klappe ein bisschen biegen bis es gehalten hat.

Und, wie schon jemand geschrieben hatte, am Rand sammelt sich Staub. Aber das muss man akzeptieren und ab und zu sauber machen :)

Preisleistungsverhältnis stimmt, ich kann diese Hülle nur empfehlen
am 25. November 2013
Die Lederhülle ist gut verarbeitet, meiner Meinung nach ist das Leder sogar von noch besserer Qualität als auf den Bildern zu erkennen. Anfangs fällt die Klappe immer wieder zu, das gibt sich jedoch mit der Zeit, wenn das Leder weicher geworden ist. Nur zu empfehlen!
am 20. Dezember 2013
Die Tasche ist einwandfrei... Leder ist gut, zeigt zwar nach kurzer Zeit einige leichte "Kratzer" an die optisch etwas stören, aber von der Qualität her ist das Leder und die Verarbeitung super. Alle Öffnungen sind da wo sie hingehören. Bin sehr zufrieden... und der Preis ist btw. auch Top...
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden

1 beantwortete Frage anzeigen