am 9. April 2014
die OPTIMAL am IPhone 5s anliegt. Man sieht kaum, dass diese Hülle das Handy schützt. Sehr zu empfehlen. :-) :-)
am 17. Oktober 2013
An sich toll, passt auch gut, aber die Seiten gehen leider nicht bis über die Kante nach Vorne drüber. Somit ist kein Schutz für das Display gegeben. Außerdem sind die ausgeschnittenen Kanten teilweise sehr scharfkantig.
am 10. September 2014
Pro: Kaum zu erkennende Hülle.

Kontra: Scharfe Kanten, total zerkratzt auf der Rückseite.

Schade. Die scharfen Kanten stören weniger, aber die Kratzer sind einfach ein absolutes no-go... Auch für 5€!
am 31. August 2014
Für den Preis darf man nicht viel erwarten! Die hülle ist scharfkantig und lässt sich nur schwer ohne Zerstörung wieder vom iphone entfernen.
Sie zerkratz schnell und beschädigte die Folie auf der Rückseite des iphones.

Nein Danke!
am 6. Dezember 2014
Ich bin sehr zufrieden mit dieser Hülle, habe mittlerweile die zweite bestellt. Ich mag das aussehen meines iPhone und wollte unbedingt eine klare Hülle. Zuvor hatte ich eine weiche aus Silikon, die ist jedoch nach eine gewissen Zeit vergilbt. Durch Zufall bin ich auf diese gestoßen und dachte mir ich probiere es aus. Ich bin super zufrieden, sie passt perfekt und alle Anschlüsse sind erreichbar. Zudem ist sie schön dünn und macht das iPhone nicht zu klobig. Um den Display zu schützen habe ich mir ein Displayglas von Arktis gekauft. So ist mein iPhone auch nach gefühlt 1000 stürzen immer noch heim und nur die Hülle musste jetzt mal ausgetauscht werden :)
am 5. November 2013
leider leider sehr scharfkantig. mann muss aufpassen um sich nicht zu verletzten, aber ich bin froh, das ich überhaupt eine hülle gefunden habe.
am 22. Januar 2015
Die Hülle schützt die Rückseite des iPhones gut, aber war schon nach ein paar Tagen sehr zerkratzt. Aktuell ist die gesamte Rückseite mit feinen Kratzern übersät und leider gelangen auch immer wieder kleinere Dreckreste vom Tisch oder der Hosentasche von oben in die Hülle, da sie am oberen Rand einen kleinen Schlitz für Dreck hat. Die Hülle bietet keinen Schutz bei Stürzen, ist aber bis auf die vorhandenen Kratzer sehr transparent.
am 6. Oktober 2014
Sehr schlecht!! Wie schon öfter hier erwähnt sind die Kanten sehr scharf und nach gerade mal ein paar Stunden sind auch schon die ersten Kratzer zu sehen!
Noch dazu lässt sich die Hülle sehr schwer richtig anbringen, sie steht immer an einen eck etwas ab und bis man den Schrott mal richtig drauf hat ist es wohl 50:50 ob sie noch ganz ist oder gar gebrochen!
am 14. November 2014
super passende Hülle leider viele kleine Stege und da sie so perfekt sitzt, kann man diese Hülle ohne Beschädigungen nicht mehr abnehmen.
Ein Schlitz für die SIM Card ist vorhanden, so dass man sie ggf. tauschen kann.
Jeder sollte sich darüber im klaren sein und gleich eine Ersatzhülle mitbestellen da schnell Kratzer entrstehen.
am 21. Oktober 2013
Ich habe diese Hülle jetzt ca. 1 Woche in Benutzung und bin leider nicht überzeugt.
Die Hülle ist wunderbar dünn und am schwarzen iPhone nicht störend auffällig. Doch passiert es mir relativ häufig, dass wenn man mit dem Daumen mal diagonal über das iPhone langt, sich die Ecke der Hülle unangenehm in der Handfläche bemerkbar macht. Außerdem sind, grade die Ober- und Unterkante, sowie die Kanten der Aussparungen für die Lautstärkeregelung und den Simkartenslot ziemlich scharf, wohingegen die Kanten der Rückseite angenehm abgerundet sind. Das ist störend, wenn man bspw. mit dem kleinen Finger das Handy nach unten stabilisieren möchte.
Die Passform ist vor allem in den Ecken nicht optimal.
Den Titel "Premium Hardcase" hat diese Hülle meiner Meinung nach nicht verdient.