flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 15. März 2014
Guten Morgen

Weil die Kanten von der IPhone Hülle sehr scharf sind und mich schon verletz hab.

LG
Ahmet Sütcü
am 8. Januar 2014
Habe den Glasschutz für mein Iphone 5s bestellt. Die Anleitung ist knapp, das Microfasertuch fusselt wie die Höhle. Natürlich sind dann Reste unter dem Glas. Vom Tastempfinden ist das Glas gut, ebenso ist die Transparenz in Ordnung. Nun ist mir mein Handy aus wirklich geringer Höhe, ca. 20-30cm auf mein Hardcover gefallen. Nun stellte ich mit Entsetzen fest, dass Glas ist gesprungen. Fazit: Kurzlebig. Jede Folie tut es auch.
am 25. Mai 2016
die Verarbeitung ist nicht die beste. liegt in der Ecke rum und wurde nur 1 mal benutzt. Ecken und Kanten schlecht.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 5. Juni 2014
Diese Schutzhülle ist sehr dünn, fällt somit kaum angewandt auf.
Gibt freie Sicht auf das iPhone, und wenn man Nachts die Lampe einschaltet, leuchtet diese Hülle sogar sehr schön.
Für den Preis, absolute Kaufempfehlung!
am 18. April 2014
Ist super, verkratzt leider auch sehr schnell. Sieht aber auf jeden Fall edler aus, als eine Silikonhülle. Meines Erachtens nur etwas für die Handtasche oder Hosentasche. Ich denke mal, für die Arbeit nicht so gut geeignet.
am 14. Februar 2014
Hülle ist wie angegeben, passt sehr gut. Zerkratzt leider sehr schnell aber das Preis-Leistungsverhältnis ist super! Ich würde sie auf jeden Fall wieder kaufen.
am 22. Juli 2014
Sie schützt sehr gut, wenn mann ihr gelegentlich eine kleine Säuberung verpasst sieht sie auch gut aus. Kratzer nimmt sie zwar an wenn mann z.b. den schlüssel mit in der tasche hat, das stört jedoch nicht sonderlich da dies auf der anderen seite auch bedeutet dass das (für eine harte Schale) weiche Material gut Schläge verschluckt.

Mein 5s hat schon so manchen Asphaltboden dank dieser Hülle überlebt! Mittlerweile habe ich sie bereits hunderte male abgenommen und wieder drangemacht, passt immernoch 1a. Ungewollt abgegangen ist sie noch nie, ungenauigkeiten konnte ich keine feststellen. Neu sieht sie an dem iPhone verdammt chick aus, geht mann damit sowieso vorsichtig um kann dieses schmale stück plastik als Lebensversicherung für's iPhone case so lange glänzen bis mann es dann doch mal fallen lässt und selbst dann sind nur Dellen im Plastik zu erwarten, Risse oder Sprünge gibt es keine.

Bin sehr happy damit :)
am 1. Dezember 2013
Das Produkt ist genauso wie beschrieben, kann schnell an, alles problemlos. kann weiter nur empfehlen. weiter so machen, dann bleiben Kunden zufrieden
am 20. Februar 2014
Schöne hülle, allerdings sehr hart und auf kratzer empfindlich. nicht schlimm, für das geld kann man sich nach dem Zeit einfach neue beschaffen!
am 24. Februar 2014
Die Hülle ist transparent und verbirgt nicht die edle Optik des IPhone . Zugleich ist sie schmal und trägt nicht dick auf. Bin sehr zufrieden.

1 beantwortete Frage anzeigen