Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited longss17

Stil: iPhone 5/5s|Ändern

am 24. Februar 2014
Hatte vorher die üblichen deutlich dünneren Folien auf iPad, iPhone und Co.. Das ist mein erster Echtglas-Schutz fürs iPhone und ich bin begeistert. Schon das Auftragen ist deutlich einfacher zu bewerkstelligen und das Ergebnis ist ein "blasenloses" Display. Ich kann es nur jedem empfehlen.
am 3. April 2014
Bisher hatte ich für meine Handys immer Folien, die mehr oder weniger einfach zu montieren waren, egal in welcher Preisklasse und die nur eine beschränkte Haltbarkeit hatten, sprich, irgendwann lösten sich die Folien von allein wieder ab. Bei meinem neuen Handy dachte ich mir, versuch es mal mit etwas Anderem. Dieses Glas ist der Hammer, superleichte Montage, Korrektur problemlos möglich. Keine Einschränkung bei der Sicht oder Bedienung des Handys, kein Verrutschen, nichts, gar nichts. Und das bereits seit Monaten. Das Glas ist zwar auf den ersten Blick teuer aber es lohnt sich jeder Cent!
am 28. September 2013
Dies ist bereits mein 2. Echtglasschutz, nachdem mir der erste das Leben meines iphones gerettet hat. Es ist mit Hülle mehrere Steintreppen hinunter gefallen und war an 2 Seiten gebrochen. Ich denke ohne den Displayschutz hätte es wohl das Display selber erwischt!
Es lies sich trotz dem Bruch problemlos abziehen und das Display drunter war unbeschädigt und als neuwertig zu bezeichnen.

Der Homebutton geht zwar etwas schwerer zu bedienen, ist halt etwas "abgesackt" aber man gewöhnt sich schnell dran.

Besonders die Selbstreinigung ist Super. Handy in Hosentasche oder mal mit der Ärmel drüber und schon ist es wie neu.
Das Foto oben zeigt ein ca 4 Monate altes Echtgalsdisplay im Einsatz. Es ist immer noch wie neu, und nicht sichtbar.
Die Grafik und das tolle Display sind ungetrübt und es hat weder Krater noch abstehende Ecken.
In der Zwischenzeit hätte ich bestimmt 5 Folien gebraucht...

Das Aufbringen geht kinderleicht, man kann es jederzeit korrigieren. Muss halt aufpassen das man ne staubfreie Umgebung wählt.

Dieses Ding hat meiner Meinung nach eine klare Kaufempfehlung verdient und ist sein Geld wert, weil man ( wenn man nicht so ungeschickt ist wie ich) nur eines für ein Iphoneleben braucht!
review image
am 19. Januar 2014
Positiv
- Das Glas lässt sich hervorragend auftragen und es gibt keine Blasen.
- Macht das iphone optisch nicht dicker
- Man hat das Gefühl, das das Display sehr gut geschützt ist.
- Die Haptik, also die Übertragung über das Schutzglas an das Display, ist 1A.

Negativ
- Für den Preis hätte ich erwartet, das das Glas nicht schon nach einer Woche
starke Kratzer hat (Zitat aus der Beschreibung "kratzfest, 8 x härter als normales Glas").
- In der Beschreibung stand leider nicht, das man das Display vorher mit dem beiliegenden
Alkoholtuch reinigen soll. Ich dachte das sei dafür gedacht, das man das Display von der
Silikonschicht befreien kann, wenn man das Glas wieder entfernt.
- Außerdem fehlt in der Beschreibung der Hinweis, das man keinesfalls auf die Silikonseite
des Glases packen sollte (auch nicht ganz leicht antippen). Der Fingerabdruck überträgt sich
und bleibt hinterher zwischen Display und Glas bestehen und das sieht nicht wirklich schön aus.

Trotzdem würde ich mir das Glas mit dem Wissen von heute wiederholen, deshalb 4 Sterne.
am 9. Dezember 2013
Beim Sturz aus niegriger Höhe ist die Abdeckung schnell zerbrochen. Zuerst bekam ich einen Schreck, da die beschädigte Abdeckung wie ein gesprungenes Display aussah. Das Display war aber unbeschädigt. Als Ersatz habe ich mir dann eine neue Abdeckung geholt, die leider nach einigen Tagen wieder gesprungen ist. Sie bleibt aber auf dem Gerät, bis Ersatz vorhanden ist. Eine neue Echtglas-Schutzfolie wird es vermutlich nicht, Da diese offenbar zu empfindlich ist. Anbringen ließ sich die Schutzfolie erheblich einfacher, als alle handelsüblichen "richtige Folien". Da sie sehr fest ist, konnte sie auf dem Dosplay gut ausgerichtet werden. Die nach der vorherigen Reinigung trotzdem vorhadnenen Fussel lassen sich nach dem Anheben gut entfernen und die Schutzfolie "saugt" sich wieder unsichtbar auf das Display. Leider ist die Folie zu empfindlich, darum knapp an den 5 Sternen vorbeigerutscht.
am 23. März 2014
Super einfach anzubringen, durch die Erhöhung des Displays ist der Fingerprint dann am Anfang etwas "unangenehm" allerdings störte es mich nach 1 Tag nicht mehr. Meiner Meinung nach ein Top Produkt dass die knapp 20€ jedem Wert sein sollte da ein Bruch des Displays ein Vielfaches kosten würde
am 24. März 2014
Habe den Schutz montiert und das Iphone wie mein altes ab in die Hosentasche mit Schlüssel etc.
Der Echtglas Schutz ist daraufhin an den Kanten Stück für Stück abgeplatzt.
Dem Display ist zwar nichts passiert, trotzdem muss ich sagen dass Mann ( Frau besitzt ja Handtaschen) mit einer Folie wahrscheinlich besser bedient ist.

Montageset ist professionell und umfangreich! Silikonkleber hält spitze!
Wenn man den Echtglasschutz nicht braucht weil man pfleglich mit dem Iphone umgeht ist er super! Top Oberfläche wie beim Originaldisplay, auch der Fingerabdruck wird noch erkannt.

Für mich ist ein Iphone trotzdem ein Gebrauchsgegenstand und zumindest meinem Gebrauch hält der ArktisPro nicht Stand!
am 18. November 2013
Der Displayschutz ist super leicht anzubringen, blasenfrei. Ich habe nur eine kleine Schliere am Frontlautsprecher, die nicht weiter stört. Die Lieferung war super schnell. Allerdings sind die Fingerabdrücke weiterhin zu sehen. Ansonsten, eine super Lösung.
am 23. April 2014
++++ UPDATE VOM 01.07.2014 - 08:30Uhr +++++
Hallo zusammen!
Gestern ist es passiert - mir ist das Handy heruntergefallen und auf unsere Fliesen im Wintergarten geknallt. Ich hatte die Folie zuvor nur unter den Gesichtspunkten Haptik, Optik etc. bewertet und kann nun ebenfalls ein Fazit über die Funktionstüchtigkeit geben: 1a!

Mir fiel also das Handy aus der Hand, und direkt nach dem Aufschlag sah ich schon einen Glassplitter knapp einen halben Meter daneben liegen. Toll, dachte ich, jetzt kannst du Depp dir ein neues Display zulegen. Nun sitze ich gerade an meinem Schreibtisch und suche im Internet nach Anbietern für den Displaytausch, da fällt mir auf, dass nur die Folie abgeplatzt ist! Ich hatte schlichtweg vergessen, dass sie ja auf meinem Handy klebt (man merkt sie wirklich nicht (!)). Jetzt habe ich mir das Ganze genau angeschaut und es ist wirklich so, es ist nur die Folie abgeplatzt!

Ich bestelle mir erstmal schnell eine Neue um auch zukünftig gewappnet zu sein :-)!

FÜR ALLE INTERESSIERTEN -> Anbei ein Bild des "Schadens":
[...]

++++++++++++++ UPDATE ENDE ++++++++++++++++
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Lange habe ich mit dem Gedanken gespielt, mir die angepriesene "echtglas"-Folie zu bestellen. Als das Angebot jetzt auf 19,95€ reduziert war, habe ich dann endlich zugeschlagen!

Was soll ich sagen, es ist genau so, wie es hier beschrieben wird. Die Folie ist nicht (!) mit anderen Folien zu vergleichen!

+ Fühlt sich an wie das Original-Display
+ Extrem klare Sicht
+ Einfach zu installieren
+ Günstig für die gelieferte Qualität
+ Fingerabdrücke sind kaum vorhanden, falls doch kann man sie mit der Handfläche wegwischen (!!!)

Bei der Installation wirklich darauf achten, die Folie nicht wie die anderen von oben nach unten, oder von unten nach oben anzubringen. Nach Entfernen der ersten Schutzschicht mittig über dem Gerät platzieren und langsam herablassen. Findet die Folie Kontakt, zieht sie sich vollständig und lückenlos selbst bombenfest an das Display!

Alles in allem der bis jetzt beste Kauf 2014 von mir! Habe es meiner Schwester über Ostern zeigen können, und für Ihr 5S gleich eine Folie nachgeordert!

Tipp von mir: Während der Installation Einmalhandschuhe tragen. Keine Schweißflecken oder Dreck auf den Fingern haben so eine Chance sich unter der Folie einzunisten.
am 26. November 2013
Fühlt sich echt super an, keine fingerabdrücke mehr und man merkt nicht das Glas drüber ist ( verspiegeln und qualität vom Display)ausser durch die glasstärke aber bis jetzt der beste Displayschutz den ich je hatte 👉👍👍👍👍👈