am 19. März 2014
Sieht süß aus ist aber bisschen zu kindisch für meinen Geschmack und sehr schmutz empfindlich. Mit kleinen Kinder kannst du es nicht gebrauchen.
am 17. Januar 2014
Die Hülle passt super. Das iPad ist rundherum gut geschützt. Das Glitzerpulver in den Vertiefungen bröselt etwas, so dass man auf dem Display Glitzerkrümelchen findet. Mich stört das nicht. Leider roch die Hülle in den ersten Tagen stark chemisch. Das Hülle steht, wenn man sie entsprechend einklappt.
Für den Preis kann ich nicht meckern. Ich würde sie mir wahrscheinlich auch noch einmal kaufen.
Man muss jedoch mit einer etwas längeren Lieferzeit rechnen.
am 21. Februar 2014
Erst war ich vorsichtig bei dem preis, ob das wohl gut ist. Aber ich kann diese Hülle nur weiter empfehlen. Ein super preis Leistungsverhältnis! Stabil und fest mit dem Ipad verbunden durch eine Einstecklasche. Das Glitzer ist in kleinen Vertiefungen und fällt nicht ab. Ich bin mehr als zufrieden und habe auch schon eine verschenkt.
am 16. November 2013
Die hülle ist super sieht genau so aus wie auf dem Bild
Glitzer fällt nicht ab bleibt da wo es sein soll
Einzigster kleiner Nachteil ist das das i pad bisschen rutscht aber das stört mich nicht wirklich
Ich find es toll :-))
am 27. Dezember 2013
Artikel ist sogar vorzeitig eingetroffen. Sieht sehr schoen aus und nicht billig. Fuer den preis ein super produkt! Nur sind das keine Strasssteine sondern Glitzer ich hoffe es loest sich nicht.
am 10. Oktober 2014
Die hülle ist zwar schön aber die beschereibung könnte besser sein
Auch das zurück liefern klappt nicht... die kosten muss einer selber zahlen
am 29. Dezember 2014
Die i pad Tasche ist richtig schön sieht genau so aus wie ihm Bild ich hab die Hülle schon länger und habe keine Beschwerden