find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 18. Juni 2017
Ich habe den Huawei als portugiesische Version gesendet bekommen. Die Anleitung auch die Oberflächen auf dem Handy alles auf Portugiesisch. Also nicht nutzbar für mich.
review image
am 8. Februar 2014
Ich habe dummerweise bei meinen Lenovotablet gespart und nur WLan (kein UMTS). So war ich nach einem UMTS-Stick auf der suche. Ich habe das Teil gekauft und betreibe es mit meinem Tablet, Notebook, Mobile usw. in Meetings lasse ich andere mit arbeiten ;-). Ist wie gewünscht Kaufempfehlung.
am 15. Juli 2017
das Produkt war gebraucht und ist nicht das gleiche wie beim Orginal Bild. Chinaware vermutlich. Gleich wieder zurückgeschickt! Mobilefunkanbieter Orange Produkt.
am 26. August 2014
Sehr schnell Lieferung, Gäret ist wirklich gut und sehr WIFI stabil keine Anzeige abstützen, Ich bin sehr zufrieden. für Leute aus Österreich es funktionieren auf T-Mobile simm Karte perfekt, W-Lan suchen Passwort eingeben und fertig. ich kann nun diese Gäret weiterempfehlen.
am 8. September 2017
Praktisch zum Mitnehmen und auch nach 6 Monaten noch immer komplett zufrieden. Manchmal ladet es sich nicht komplett auf, aber ansonsten bin ich durchgehend zufrieden.
am 5. Juli 2017
Der Huawei E5220 Wifi Wlan -Router gefällt mir sehr. Er läuft einwandfrei ohne Probleme. Bin sehr zufrieden. Für Reisen das richtige Gerät.
am 24. August 2017
Das ist ein super Gerät. Wenn man sich aber Filme angucken will, die länger dauern, dann wird die Verbindung teuer.
am 20. März 2014
Huawei E5220 Mobiler Wifi WLAN-Router (deutsche Version) ... Super Teil. Fuktioniert sofort ohne Fehler. Design, Größe und Funktionalität sind einfach Spitze.
am 14. August 2017
Keine deutsche Beschreibung.....
Installation nicht in deutsch
Dafür das da deutsche Version steht fehlt was entscheidendes...
momentan sehr unzufriedenes Produkt
am 21. Mai 2017
Erfüllt seinen Zweck. War aber etwas schwer mit der ersten Installation. Man musste sich auch die Bedienungsanleitung selbst aus dem Internet raus suchen.