Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 9. März 2015
Preisleitungsverhältnis stimmt, dazu hat man dann noch 4 verschiedene Farben zur Auswahl, das Gute an der Hülle für mich ist das das Kopfhörerloch sowie das Aufladefach ebenfalls vor dreck geschützt werden, kann allerdings für einige auch nervig sein dieses immer erst zurück zu klappen um dann das Handy aufzuladen! Ich find es für mich eher praktisch
am 30. Mai 2014
Wer hier noch etwas zu bemängeln hat, der wird auch den sonnigsten Tag als schlecht bewerten, wenn es 3 Wochen geregnet hat.
Der Preis ist gering und die Qualität dafür passt.
Schnell geliefert und mit 4 verschiedenen Farben und Hüllen extrem lang einsetzbar.
am 28. April 2014
Schöne Farben nur passt mein iPhone 5 nicht richtig rein und die Qualiät der Hüllen ist auch schlecht. Eine hülle war/ist verbrannt. !!! Die weiße Hülle hat Brantspuren .. Von den vier hüllen passt nur eine einigermaßen.. Sehr schade.
am 25. Juni 2014
Hab die Hüllen mit Nagellack angemalt und jetzt sehen sie super aus. Besonders Glitzernagellack lässt sich gut auftragen und sieht super aus, vor allem weil keine Streifen zu sehen sind. Ich habe das Gefühl, dass die Hüllen das Handy rundum schützen.
am 13. März 2014
Bis jetzt kann ich nur sagen das die Hüllen nicht richtig passen und ich seit 2 Tagen auf eine Reaktion vom Verkäufer Warte!

Die Farben sind Mega schön und auch das Material ist angenehm in der Hand, soweit ich das beurteilen kann!
am 6. August 2015
Preis- Leistungsverhältnis super!
Auch die vielen verschiedenen Farben, sind super!
Die Hüllen schützen die Handys, besonders an empfindlichen stellen wie 'Kopfhörereingang und Dockstation' !
Empfehlenswert!
am 21. Oktober 2015
Für mein iPhone 5s wollte ich eine Hülle, die das Handy nicht viel größer macht. Diese Hüllen schmiegen sich perfekt an das Handy, sodass es wie angegossen wirkt. Super ist auch, dass es minimal über dem Display drüber steht, damit es beim Sturz etwas geschützt ist.
Mir ist es jetzt schon einige Male heruntergefallen (auch auf das Display) und es hat unbeschadet überlebt. Die Farben sind auch wie angezeigt.
am 15. Februar 2015
Bin total begeistert! Farben sind total schön, es passt wie angegossen und die Schutzfunktion bei der Öffnung von Kopfhörer und zum Laden ist auch total prima! Ware war super schnell da! Danke - jederzeit wieder!! 👍
am 18. April 2014
Habe mir diese Hüllen bestellt, weil ich sie sehr günstig fand... mir war auch klar das die Qualität nicht sehr gut sein wird, nur hab mir schon erwartet das sie kratzfrei ( die grüne wars bei mir total hinten zerkratzt) sind und richtig auch passen... sie sind sehr locker...und nicht passgenau... habe 2 Wochen auf die Hüllen gewartet . Der Verkäufer hat mir ziemlich schnell geantwortet, die Hüllen werden aus Hong Kong verschickt... also ich kann sie nicht weiterempfehlen... schade...
am 5. März 2014
Hatte mir die grüne Hülle für mein neues IPhone bestellt.
Nach 1 Woche würde mir die Hülle bzw. die Hüllen geliefert.
Ich habe alle Farben bekommen und das für den Preis.
Ich bin positiv überrascht und sehr zufrieden.
Die Hüllen sehen toll aus und haben an den Stellen wo z.b. der Akku rauf kommt eine Kappe.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken