Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 2. Juli 2015
Also was das Material angeht bin ich schon zufrieden allerdings stört es mich, dass der Bereich, an dem die Kopfhörer eingesteckt werden schwer zugänglich ist und etwas umständlich verarbeitet ist! Ansonsten okay!
am 3. April 2014
Denn die Hülle passt einfach nicht auf das iPhone 5!!!!
Habe schon mehrere Hüllen bestellt und keine einzige passt auf das Gerät ohne das man irgendwas anschneiden muss um überhaupt an die Anschlüsse zu kommen.
Also am besten zum etwas teureren Apple Produkt greifen,ansonsten kann man die ganzen andewn Hüllen vergessen.
am 8. April 2014
Jetzt haben wir auch die farblich passende Handy Schutzhülle, für jedes Outfit.
Ich mag das Material und die Farben. Gut finde ich auch dass die Öffnungen für Ladegerät und Kopfhörer geschützt sind.
am 12. Mai 2014
Habe schon länger eine hülle gesucht dür das iPhone 5s jedoch war viel Schrott dabei. Diese Silikon Hülle ist einfach perfekt. Das beste daran, man kann sie nach Lust und Laune einfach Wechsel. Dabei geht sie auch nicht kaputt, wie viele andere. Würde sie immer wieder kaufen! Vorfällen für den Preis
am 5. Februar 2014
Schnell und gut!!!! Immer wieder gerne das ging echt schnell und top Qualität hätte ich nicht gedacht aber sehr gut danke
am 26. Februar 2014
Artikel kam super schnell an und ist auch sehr gut hält was es verspricht empfehlenswert . . . . .
am 29. Januar 2014
Die Hüllen sind für den Preis echt super!

Sie passen perfekt auf das iPhone 5 und schützen es perfekt. Die Hüllen fühlen sich angenehm an und sind weder zu dünn noch zu dick.

Habe sie jetzt ca. 2 Monate in Gebrauch und bis jetzt kann ich noch keine Abnutzungsspuren erkennen.
am 2. April 2014
Totaler Käse, die Hüllen sind so geschnitten das oben und unten Wölbungen entstehen. Passt also vorne und hinten nicht. Zudem bilden sich sowas wie Luftblasen an der Rückseite, so dass komische Flecken entstehen. Nicht zu empfehlen!
am 10. August 2014
Preisleistungsverhältnis stimmt. Die Farben sind schlicht gehalten, die Hüllen passen perfekt auf mein Iphone und was ich außerdem super finde, ist dass das Loch für das Kabel unten immer verschlossen ist und man es öffnen kann wenn man es braucht. Perfekt, da so kein Dreck hinein kommt. Nur weiterzuempfehlen.
am 28. April 2014
Die vier Schutzhüllen wurden zügig geliefert und überzeugen durch Qualität.
Die Farben sind jeweils wie abgebildet und als besonders praktisch empfinde ich die Schutzstecker für Kopfhörer- und Ladekabeleingang.