Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17

am 21. Dezember 2013
Da die Version auf der OST-CD sehr kurz ist, war ich auf der Suche nach einer etwas längeren und bin zum Glück auf dieses Meisterwerk gestoßen! Absolut fantastisch! Das beste "Cover-Lied", das es hierfür gibt und um LÄNGEN besser als das Original von "Neil Finn"!
am 27. Januar 2014
Im Film fand ich die 1:40 Min. wirklich umwerfend. Als ich davon erfuhr, dass es eine ca. 8 min. lange Fassung gab, gab es für mich kein Halten mehr. Musik, von der es mehr geben sollte. Wunderschön!
am 21. Januar 2014
das ist eine unglaublich tolle Vertonung der Ballade von Tolkien! Einfach empfehlenswert. Acht Minuten die ihr Geld absolut wert sind.
am 28. April 2014
Diese Version hatte ich mir gewünscht,seit ich das erste mal den Film An unexpected Journey gesehen habe!Alle Strophen,wie sie in der englischen Orginalausgabe des Buchs The Hobbit von den Zwergen gesungen werden!Einfach nur toll!
am 27. November 2013
Diese Aufnahme ist sehr schön geworden. Ich fand das Lied als Video, als ich nach der Filmmusik von "The Hobbit" gesucht habe. In dieser Version hat man den ganzen Text aus dem Buch mit der Melodie aus dem Film gesungen.
am 20. Oktober 2014
SUPER TOLLER SONG.
Schade, dass Jackson einer offiziellen Veröffentlichung widersprochen hat.
Er wäre bestimmt mehrere Wochen in den top Ten - wenn nicht sogar wochenlang Top Nr. 1!
am 23. Dezember 2014
vom Englischunterricht des Sohnes angeregt, zum mitsingen und musizieren und genießen...auch ohne die Filmszenen zu kennen versetzt einen das Lied in eine erfürchtige Stimmung.
am 28. Dezember 2013
Dies ist die BESTE Version zur Zeit!
Die EINZIGE mit vollständigem Liedtext (in Englisch)
(verglichen hier: [...] das Buch habe ich nicht.)
Die EINZIGE ohne veränderte oder zusätzliche Musik- und Ton- Interpretationen.

Dezent untermahlt mit Musik. Diese klingt auch nach dem Film!
Der Titel ist NICHT wie bei allen anderen mit zusätzlichen Musik- und Ton- Interpretationen bzw Textwiederholungen in die Länge gezogen.
Alle die kürzer sind als diese können nicht den ganzen Liedtext enthalten oder sind mit weniger Gefühl, schneller gesungen.

Meine absolute und einzige Kaufempfehlung !!! (neben der kürzeren Albumversion)!

PS
Blöd von Amazon dass in der Hörprobe nur ein kurzer, guter Teil zu hören ist. Erst nach dem Kauf die Freude oder Enttäuschung.