Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

A Moment of Now
Format: Audio CD|Ändern

VINE-PRODUKTTESTERam 29. September 2017
Auch wenn ich schon seit den Zeiten des seligen Esbjörn Svensson ein Fan von Viktoria Tolstoy bin war ich die letzten Jahre ehrlich gesagt ein wenig desinteressiert an dem wie die Dame sich so präsentierte. Nicht alles fand meine Zustimmung aber mit dieser CD hat sie mich wieder eingefangen und elektrisiert und mich quasi genötigt der CD in Dauerrotation zu lauschen.
Das alte Sprichwort "weniger ist manchmal mehr" galt selten so sehr wie hier... - Songauswahl und Interpretation mit dem kongenialen Jacob Karlzon am Piano lassen mehr als einmal den guten Esbjörn aus dem Himmel herunterschauen. Wunderbare Musik, traumhaft dargeboten und perfekt aufgenommen und abgemischt. Nicht einmal ein Grantler wie ich könnte mehr erwarten... - alle Sterne dieser Welt für dieses Album!
am 7. Oktober 2017
Viktoria Tolstoy ist einfach zum dahin Schmelzen! In verschiedensten Aufnahmen habe ich sie bereits gehört.
Im DUO und dann auch noch mit Piano kommt sie am Besten zum Tragen.
am 24. Februar 2014
Sehr schöne Songauswahl, wunderbare Arrangements für die Klavierbegleitung, insgesamt sehr unaufgeregt und dezent. Tip zum Anspielen (und dafür lohnt es sich schon, das ganze Album zu kaufen): Die sehr emotionale Version des Level 42-Hits "Lessons in Love". Ich hätte nie geahnt, was man aus Funk alles machen kann!
am 4. Februar 2014
Das Duo Karlzon / Tolstoy passt gut zusammen. Die Stimme muss man mögen Insgesamt sehr angenehm. Die Soloalben von Jacob Karlzon haben allerdings mehr Pepp!
am 31. Januar 2014
Insgesamt sehr ruhige Musik, nur Klavier und eine geniale Stimme. Ruhige Musik, die aber nicht so schnell langweilig wird. Tolle Stimmung!

Pictures of Me
Most Personal