Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive BundesligaLive

• Olivia
  • Kundenrezensionen

am 2. August 2017
Es ist schon lange her dass ich eine Serie gesehen habe die vom Ideenreichtum so genial gemacht war. Natürlich sind die Monsterchen qualitativ nicht mit denen in einem teuren Kinofilm gleichzusetzen, finde ich persönlich aber eher nebensächlich, denn gerade die Schauspieler haben eine Güte, die man so selten sieht… am meisten Spaß macht definitiv Walter Bishop 😁 Aber auch der Rest spielt sagenhaft in diversen anderen Rollen.
am 30. April 2014
Wie von mir bereits zum zweiten Teil gesagt, der Film ist eine moderne Utopie zu den möglichen Entwicklungen auf unserer Erde, auch die früheren Utopisten wurden einmal verlacht. Dabei bleibt die dazugehörige Kriminalitätsrate nicht zurück und der Professor Walter sorgt immer für den notwendigen Humor. Das Ende zeigt allerdings dann nicht das, was man gerne gesehen hätte, es ist alles sehr verwirrend dargestellt, doch trotzdem ein angemessenes Ende.
am 18. Juni 2015
Einfach eine tolle Serie. Ich finde sie super und kann sie nur jedem empfehlen. Interessant und spannend zugleich. Bin begeistert.
am 13. April 2015
Eine tolle Serie mit Suchtcharakter. Sehr zu empfehlen. Eröffnet den Horizont für das Vorhandensein von Paralleluniversen. Kombiniert mit Witz und Lovestory
am 26. September 2013
War ein Wunsch meiner Tochter,die diese Staffeln mit großer Freude und begeisterung anschaut.Auch gerne mehrmals,da bestellt man dann einfach mal wieder.
am 23. Juni 2014
So toll, wie auch schon die anderen Staffeln! Für Fans ein Muss! Schade, dass nach der 5. Staffel Schluss ist.
am 12. Oktober 2015
Fringe – Grenzfälle des FBI faszinieren mich daher, weil eine besondere FBI-Abteilung sich mit übernatürlichen Phänomenen auseinandersetzt und später erkennen muss, dass diese im Zusammenhang mit einem Paralleluniversum stehen. Ich bin ein Fan dieser Filme - einfach spannend.
am 7. November 2014
Eine der besten Serien die je lief :)
Und das ist meine Lieblingsstaffel.
Kann ich nur weiterempfehlen.
. .. .
am 6. Mai 2014
sehr gut und sehr schnell und sehr top, wuerde noch mal hier kaufen, vielleicht die 4. Tafel usw., vielen Dank
am 5. März 2017
Gut gut... ich war zwar erst 10 als ich Fringe das erste mal gesehen habe aber ich fand die Serie schon damals geil. Das einzige was mich stört sind die aus dem Zusammenhang entfernen Folgen. Das was die einspielen an Verwirrung würde ich irgendwo zwischen Hä, Wie bitte und OMG Plottwist parallel Zeit einordnen.