Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free PrimeMusic longss17

Größe: Stärke 30mm|Farbe: 3. Länge: 10 Meter|Ändern
Preis:27,00 €+ 4,90 € Versandkosten

am 6. Juni 2016
Man erhält, was man Bestellt hat. Das Seil war günstig, der Beschreibungstext hat angedeutet, dass es nicht für starke Beanspruchung vorgesehen ist, daher fair und völlig in Ordnung. Wer höhere Qualität erwartet, wird auch etwas mehr Geld ausgeben.

Die 30mm sind vielleicht etwas optimistisch angegeben, verglichen mit höherwertigen, festeren Seilen, die ich habe, aber wohl noch in der Toleranz (bei Naturmaterial ist das selten so genau messbar und variiert auch).

Einzig den angegebenen Verwendungszweck "Handlaufseil" finde ich unangemessen, da das Seil relativ "faserig" ist.
Ich kann mir gut vorstellen: - Absperrseil, - Pflanzen, - Tiere, - Deko, - Verbrauchsgut, ...
Zum spielen für Kinder vielleicht nur bedingt geeignet, als Kletterseil wohl besser nicht.
am 27. März 2017
Ich habe aus diesem Seil eine Nostalgie Lampe gebastelt , hat perfekt funktioniert , sollte ich weiteres Material brauchen werde ich wieder bestellen , ► 5m 30mm -- JUTESEIL Naturfasern gedreht Tauwerk Hanf Jute Tau Seil Tauziehen Absperrseil Handlauf
am 1. Mai 2017
Wir verwenden es in unserer Voliere als Einrichtungsutensil, und die Bewohner sind sehr angetan davon.
Es ist sehr stabil und hat einen hervorragenden Durchmesser für mittelgroße Papageienfüße.
am 2. Februar 2014
Gute Qualität, hält bei uns seit einigen Monaten als Papageispielzeug her und trotz ordentlichen rum geknabbere immer noch intakt ^^
am 29. Oktober 2016
Haben das Seil als Deko Objekt gekauft.
Also kann ich über die Festigkeit nichts sagen, aber es wirkt sehr stabil.
Ist ein super Natur Deko Element.
Haben damit das Geländer unserer Terrasse gebaut.
Etwas schwer ist das Abschneiden, aber kein Wunder bei dem Durchmesser.
Die Schnittenden muss man aber auf jeden Fall behandeln, da sie sich sonst auftrennen.
Das geht mit kerzenwachs und Isolierband sehr gut.
Tolles Produkt!
am 3. Januar 2017
Wir haben das Seil gekauft um es als Sockelleiste mit unserem Holzboden zu verwenden.
Zum einen sieht es toll aus; zum anderen lässt es sich total leicht mit Schrauben festmachen.
Von Aussen sieht es einfach nur klasse aus, franst nicht und keine Schraube ist sichtbar.
Sind sehr zufrieden! Absolute Kaufempfehlung!
Anmerkung:
Haben das Seil erst ein paar Wochen im Einsatz, daher ist dies keine Referenz über die
Haltbarkeit.
am 16. Oktober 2016
Entspricht meinen Erwartungen von einem Juteseil. Da es Naturfasern sind, riecht es beim Auspacken ein bisschen nach Natur, verfliegt aber schnell :-) Feine Jutefasern verliert das Seil, wenn man es beim ersten Mal abwickelt oder dann irgendwo aufwickelt. Danach geht dann aber nichts mehr ab. Nutze es als Kratzseil für Katzen, die haben es perfekt angenommen.
review image
am 23. August 2015
Haben das Seil für eine Kinder-Piraten-Schatzsuche bestellt. Blitzschneller Versand! Abseilen, Tau-Ziehen, Kräftemessen - das Seil hat alles wunderbar überstanden =O) .. würde ich jederzeit wiederbestellen. Preis-Leistungs-Verhältnis Top!
am 12. Mai 2016
Im großen und ganzen, das was beschrieben ist. Die Qualität ist gut und das Wichtigste (das es für unsere Ratten war: es ist unbehandelt. Dennoch Abzug: ich habe zwei mal ein 1m Seil bestellt und bekomme dafür ein 2m Seil. Es ergibt sich so Mehrarbeit. Naja. Es gibt schlimmeres, so müssen die kleinen halt warten.