Amazon-Fashion Hier klicken Anki Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More naehmaschinen Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicHeleneFischer GC HW16

Format: MP3-Download|Ändern

am 27. September 2013
Pink Martini sind mit dieses Album wieder auf den höchsten Niveau seit ihren debut "Sympathique". Bis "Hey Eugene" hat der Band immer ein tollen musikalische Weltreise durch loungiges, jazziges und Klassik dargeboten. Ihr viertes Album "Splendour In The Grass"
war schön aber etwas gebremst in Esprit. Nach ein Weihnachts Album und ein untypisches Album mit japanische Sängerin Saori Yuki statt Sängerin China Forbes, habe ich mir beim reinhören von "Get Happy" sehr gefreut zu Entdecken das die Pink Martini die ich liebte zurück mit vollen Lebensfreude wieder bei Sache ist! Hier gefäll mir jeden Titel und einer Weltreise ist wieder dargeboten in lockeren und teilweise fetzige Jazz Rhythmus wie es Pink Martini am bestens kann. Und das zum 20 jähriges bestehen dieses ausnahme Orchestra. Klasse!
VINE-PRODUKTTESTERam 9. Oktober 2013
Die CD gefällt mir sehr gut.Wieder einmal eine abwechslungsreiche Liedauswahl als kleine musikalische Weltreise.Zur weiteren Abwechslung treten neben der Gesangsdiva China Forbes noch weitere Sängerinnen auf,dafür sind die Ohrwürmer auf der CD eher der Musik der 20-er bis 40-er Jahre nachempfunden.
Alle Lieder gehen leicht ins Ohr,und bleiben dort für den Martini-Fan nachhaltig hängen.
Für mich der ideale Gefühlsausgleich zum Herbstblues....
Für mich eine klare Kaufempfehlung!!
am 29. September 2013
Die neueste CD dieses kleinen multikulturellen Orchesters aus Portland (Oregon) ist wieder etwas ganz besonderes geworden. Multikulturell im besten Sinne des Wortes. Ein Crossover aus Klassik, Jazz und Pop der 40er bis 60er Jahre.
Schön ist auch, dass Sängerin China Forbes jetzt wieder mit an Bord ist, und dass die Band mit Storm Large noch eine weitere tolle Sängerin hinzugewonnen hat. So kann es weitergehen, und ich hoffe sehr, dass sich die Band mal öfter im Süden Deutschlands sehen und hören lässt.
am 9. November 2013
Die Musik von Pink Martini ist wunderbar vielseitig, bestens orchestriert und bis ins Datail perfekt arangiert. Es ist wunderbar dieser tollen Gruppe zuzhören und ihre Musik zu genießen. Man wird in andere Welten entführt und kann träumen........
am 13. Oktober 2015
Wir haben dieses Albun nun schon rund 2 Jahre und hören es nach wie vor immer wieder gerne! Typische Pink-Martini-Rhythmen und Klänge. Besonders der Titel "Sway" macht gute Laune und Lust auf Tanzen. Wer Pink Martini mag, wird hier sicher nichts falsch machen.
am 19. Juli 2015
ein paar stücke sind recht ansprechend, aber einige ziemlich schräg. Insgesamt gar nicht vergleichbar mit den früheren alben, z.B "sympahtique" oder "hang on little tomato". man hat so ein bisschen das gefühl, dass die beste zeit der gruppe nun auch leider vorbei ist...
am 14. Februar 2014
Ich liebe Pink Martini und habe sehnsüchtig auf diese CD gewartet. Mit den anderen CDs kann sie aber nicht mithalten.
Dies ist ja auch sehr schwierig, weil die alten CDs einfach so genial sind.
Ich frage mich, wer es erlaubt hat, das deutsche Lied in dieser Weise einzusingen. Kennt Pink Martinti niemanden, der richtig Deutsch sprechen kann? Einfach gruselig.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 25. Januar 2014
Die CD ist einfach Klasse. Ist eine der meist gespielten CD's in meiner Sammlung. Musikalisch finde ich die Lieder super interpretiert und toll gesungen. Da die CD Musik aus unterschiedlichen Ländern bietet, ist sie nie langweilig und man findet beim Zuhören immer wieder neue Lieblingssongs. Die Aufnahmequalität der CD liegt zwischen gut-sehr gut.
am 29. Oktober 2013
Sehr abwechslungsreiche und multinationale Musik. Eine tolle multi-kulti Truppe mit exzellenten Musikern. So inspiriert wie die CD, sind auch die Konzerte der Gruppe. Leider fehlt aktuell China Forbes, die Leadsängerin, wegen ihrer Stimmbandprobleme. Aber auch Susan Storm Large, die "Mitbesetzung" auf dieser Position, setzt beachtenswerte Akzente. Zu hören auf der CD.
am 15. Mai 2014
Easy Listening at it's best:
- internationale Melodien (tatsächlich melodisch)
- eingängige Arrangements
- oft Stimmen, die zu den Songs passen