Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 12. März 2014
Als normalgeformte Größe 36-Trägerin kann ich solche Kleider eigentlich immer ganz gut tragen, aber das saß total komisch und machte mich direkt 5 Kilo dicker, was ich keinen sonderlich vorteilhaften Look finde. Die Farbe und der Stoff sind schön, aber das Kleid sitzt (zumindest an mir) komplett anders als auf dem Bild.
am 7. Februar 2014
Es sitzt gut, es passt ganz gut und es sieht schick aus - leider sieht es durch die figurschmeichelnden Falten von der Seitenansicht etwas gewöhnungsbedürftig aus. Ich mochte es nicht, habe mich nicht wohl gefühlt.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken