Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 4. Dezember 2017
Sehr gut geschrieben, tiefgründig und wahr. Wenn man seine Beziehung retten (oder einfach nur vertiefen oder besser verstehen) möchte, ist dieses Buch ein MUSS. Schwierig ist es jedoch, selbst herauszufinden, welcher Typ man ist, da ist der Test am Ende nicht sehr hilfreich.
Das Buch hat mein Leben eindeutig bereichert und ich würde es wirklich jedem empfehlen (oder zur Hochzeit schenken ;-) )!
am 20. Juli 2017
Wenn es mehr Sterne geben würde, hätte dieses Buch das Doppelte verdient!!
Es ist sehr verständlich geschrieben und es wird vieles auf einfache Weise erklärt. Auch wenn ich im Moment Single bin werde ich in Zukunft genauer auf diese Sprachen achten.
am 5. September 2017
Das Buch über die fünf Sprachen der Liebe regt zum Nachdenken an. Es lässt einen die Beziehung zu Menschen - dabei muss es sich nicht nur um den Ehepartner handeln - anders und besser gestalten. Toll!
am 30. November 2017
Dieses Buch hat meinem Mann und mir geholfen ein besseres Verständnis für einander zu entwickeln. Ich empfinde es als außergewöhnlich gutes Buch das nichts mit den klassischen "Beziehungsratgeber" zu tun hat.
am 21. Oktober 2017
Unglaublich tolles Buch. Es hat sooo viele tolle Beispiele und er erklärt es unfassbar gut.
Er hat mit vielen Paaren gesprochen, ihnen geholfen und spricht somit aus Erfahrung.
Die Umsetzung liegt an jedem selber, aber mir hat es viel gebracht. Ich empfehle es jedem der es hören will ;)
am 30. Juni 2017
Dieses Buch hilft die eigenen Gefühle einzuordnen und auch richtig einzufordern wenns nicht von selbst kommt. Perfekter Begleiter einer glücklichen Beziehung
am 23. September 2017
Buch ist super einfach geschrieben, angenehm zum Lesen. Ganz einfach trägt der Autor wichtigen Sachen vor. Und man versteht den Lebenspartner viel besser.
am 25. November 2017
Sehr interessantes Buch. Vermittelt eine neue Sicht auf den Umgang miteinander. Ich denke man hätte den Inhalt allerdings auch auf weniger Seiten untergebracht. Daher nur 4 Punkte.
am 23. Juni 2017
Würde dieses Buch jedem Paar weiterempfehlen!
Nur so kann Veränderung geschehen. Er spricht die Dinge ganz konkret an. Gott sei Dank!
am 17. Oktober 2017
Habe angefangen das Buch zu lesen und gleich anzuwenden, es ist unglaublich, ich kann es nur weiterempfehlen. Eigentlich sind es Kleinigkeiten, aber die Wirkung phänomenal.