UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive Sale Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos

am 21. November 2016
Ich habe diese Collection gekauft, weil ich die Musik der 80 bestens kenne, waren es der Beginn meiner DJ Laufbahn
Eine gelungene Zusammenstellung Fancy's Top Hits
ABER
Bei Slice Me Nice - Slice Remix dachte ich mir nur, was der jenige für einen Geistigen Erguss hatte
Bei Folls Cry Remix, ebenso
Und bei Turbodancer Remix sowie The 25th Anniversary Megamix - Schrecklich, wie man das sich da vergreifen kann.
Diese vier Titel habe ich wieder gelöscht, schrecklich wie einem sowas einfallen kann.
Trotz dieser vier Entgleisungen Möchte ich eine klare Kaufempfehlung aussprechen, nur weil es mir nicht gefällt....
am 7. April 2017
Tolle Maxi Collection, für alle Fancy Fans u d Liebhaber der 80/90er Jahre Pop Musik!
ALLES drin an Erfolgshits...kein Fehlgriff!
EINFACH Top! Und gut zum Autofahren oder abtanzen und Singen !
am 7. Dezember 2014
Wer so wie ich, die Musik der 80-er gern mag, der ist hier richtig gut bedient. Die Qualität der Songs ist meistens sehr gut, nur ein Titel endet etwas zu schnell. Das lässt sich aber mit relativ einfachen Mitteln beheben. Ein wirklich tolles Album, kann ich uneingeschränkt für Fans der 80-er weiterempfehlen.
am 28. November 2015
Diese Doppel CD ist wie erwartet der Hammer ❗ Nur eine Maxi vermisse ich: Queen of Heart '99, aber diesen, habe ich schon auf einer anderen CD von Fancy gefunden. Trotzdem Super für Sammler von Maxi's ❗
am 14. Februar 2014
Freunde der Long Versions bekommen hier alle Hits in den Originalen Maxi Versionen.
Slice me Nice und Lady of Ice sind natürlich auch drauf :-) .
am 16. Juni 2015
Wer Party feiern möchte ist hier genau richtig. Discofox für jedermann. Klare Kaufempfehlung. Ja. Ja. Ja. Das kann man tun.
am 10. Januar 2014
Was soll man eigentlich zu Fancy noch sagen....ein toller Songwriter und Sänger!! So ziemlich jeder Song ist damals ein Hit geworden....für jeden Liebhaber der 80er ein Muß!!!!
am 30. Mai 2014
Also diese CD kann man beruhigt auf jeder 80er Jahre Party oder Heimdiscothek abspielen.Alle Titel sind stark,ich bereue
den Kauf dieser CD nicht. Für Fans von solcher Musik ist sie sehr zu empfehlen
am 27. Mai 2014
Very good product and service. The item has many of my own favorite extended versions of hits from Fancy and I think its a definitive collection
am 28. Oktober 2013
30 Jahre Fancy - nächstes Jahr ist es so weit. Pünktlich dazu (und pünktlich zum Auszug Fancys aus dem Promi-Big-Brother-Haus, in das er hoffentlich nur aus diesem Grunde eingezogen war) ist diese Doppel-CD erschienen. "The Original Maxi-Singles Collection" enthält (fast) alle Maxi-Single-Versionen der frühen Fancy-Hits. Die meisten Stücke waren bereits in der "25th Anniversary Box" enthalten, doch sind sie hier noch einmal alle kompakt versammelt. Zugegebenermaßen hat man sich in den 1990er und darüber hinaus nicht mehr ganz so viel Mühe mit dem Erstellen von "Maxi-Versionen" gegeben - nicht nur bei Fancy-Produktionen, es betrifft die gesamte Branche. Gleichwohl wäre es nett gewesen, das gesamte Maxi-Single-Oeuvre Fancys hier versammelt zu sehen. Immerhin sind mit "Burnin' Out the Light" und "Don't Know how to Cool it" zwei Instrumentalstücke enthalten, die beweisen, daß Fancy-Musik auch ohne Vocals funktioniert. Leider fehlt hier, wie schon in der "25th Anniversary Box", die B-Seite der Single "Chinese Eyes", "Burn with Impatience", - ein absolutes Hammer-Stück.
Für alte und für neue Fancy-Fans auf jeden Fall ein schöner Sampler mit dem Besten, was Fancy zu bieten hat.
Zwei Hinweise noch: die bei Amazon angegebene Track-Listing stimmt nicht mit der tatsächlichen Listing (meines Exemplars) überein (es fehlt z.B. Don't Know how to Cool it" auf der zweiten CD und die beiden Remixe ("Turbo Dancer Remix" und "25th Anniversary Mix") sind beide nicht auf der CD enthalten. Auf der CD selbst sind die vorletzten beiden Stücke der zweiten CD vertauscht angegeben (Track 11 "No Tears", Track 12 "Running Man") - dem Hörvergnügen tut das jedoch keinen Abbruch.