Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic Fußball longSSs17

am 30. Mai 2014
Also diese CD kann man beruhigt auf jeder 80er Jahre Party oder Heimdiscothek abspielen.Alle Titel sind stark,ich bereue
den Kauf dieser CD nicht. Für Fans von solcher Musik ist sie sehr zu empfehlen
TOP 500 REZENSENTam 1. Oktober 2013
Die vorliegende Doppel-CD enthält alle (Maxi-)-Single-Veröffentlichungen des exzentrischen Discomusikers Fancy aus der Periode 1984 bis 1990. Eingefleischte Fans werden diese Zusammenstellung begrüßen, zumal sie auch alle B-Sides enthält und in dieser Hinsicht wirklich komplett ist und zudem in sehr ansprechender Tonqualität daherkommt. Insofern ein Produkt, dass den Nerv der Fangemeinde treffen dürfte.

Andererseits zielen ja Kompilationen immer auch auf mäßig bis oberflächlich Interessierte, die mit begrenztem Mitteleinsatz einen Gesamtüberblick eines Künstlers erwerben wollen. Hier ist die zeitliche Überschneidung zwischen der Veröffentlichung dieser CD und dem Auftritt von Fancy bei Promi Big Brother alles andere als zufällig: durch die TV-Präsenz wurde Fancy schlagartig einem breiteren Publikum (wieder) bekannt, welches für diese Collection eine große potentielle Käuferschicht bildet.

Diese Interessierten seien ebenso gewarnt wie Freunde der 80er-Musik, die schnell noch ihre CD-Sammlung aufpeppen möchten: meiner Ansicht nach trägt das Werk von Fancy nicht für eine Sammel-CD mit 26 Tracks. Dafür sind seine Songs kompositorisch zu schwach, seine Arrangements zu oberflächlich und sein Portfolio zu wenig abwechslungsreich. Wer also nicht gerade zur Hardcore-Fangemeinde zählt, ist mit 2-3 MP3-Downloads der größeren Hits wie "Slice Me Nice" oder "Lady Of Ice" erstmal besser bedient und vermutlich nach deren Genuss dann auch schon gesättigt. 80er-Pop ist eine feine Sache, aber da zählt Fancy einfach nicht zur ersten Garnitur.

Die Maxi-Singles-Collection ist eben nicht, wie uns der Werbetext Glauben machen will, "eine schöne und wertvolle Ergänzung für jede (!) CD-Sammlung", sondern bleibt eine spezielle Zusammenstellung für die ganz überzeugten Anhänger.
am 17. November 2013
is nicht verkehrt das Teil, einige Titel kannte ich nicht - einziger Schönheitsfehler auf Disc 2 sind Titel 11 & 12 vertauscht als sie auf dem Cover stehen, aber das juckt mich nicht
am 10. Januar 2014
Was soll man eigentlich zu Fancy noch sagen....ein toller Songwriter und Sänger!! So ziemlich jeder Song ist damals ein Hit geworden....für jeden Liebhaber der 80er ein Muß!!!!
am 27. Mai 2014
Very good product and service. The item has many of my own favorite extended versions of hits from Fancy and I think its a definitive collection
am 17. Oktober 2013
Hallo
da ich früher schon jede Platte oder CD haben musste,darf diese auch nicht fehlen.
Endlich eine Doppel CD mit allen gut bekannten Maxis,ganz klare Kaufempfehlung.
Zeitlos gute Musik
am 3. Dezember 2013
wow super geil die whnsinnige doppel cd mit vielen super maxi versionen die damals in den 80 jahren geben hat
am 22. Oktober 2013
Als fancy fan kann ich nur sagen top top besser gehts nicht
bei dieser Maxi-Single Collection da hat sich adam voll
ins zeuggelegt hut ab, adam mach weiter so Besser gehts nicht!
da ist alles was ein fancy fan braucht!!!!

Bester Maxi-Single Collection von Fancy 5 sterne
gebe ich für diese Maxi-Single Collection und
für adam!!
am 9. August 2014
Ich habe mir die CD vor allem wegen des Anniversary Megamixes gekauft. Dieser Track ist auf der zweiten CD NICHT enthalten! Statt dessen findet sich auf der zweiten CD unter anderem eine weitere Version von "Get lost tonight". Sehr schade!