Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

Preis:1,29 €

am 6. September 2013
Was für ein Titel... GROßARTIG !!!
Für mich noch besser als "Im Ascheregen".
Casper hier weniger Rapper, ja Pop lastig. Aber deswegen ist es nicht weniger gut!
Ich finde es passt sehr gut zu seiner Stimme die sanfter / angenehmer so klingt...

Hört selber und entscheidet...

Hier erwartet einen großartige Musik mit einen neuen, besseren Casper!

Was ich nur schade finde:
Nachdem jetzt "Im Ascheregen" & nun "Hinterland" vom neuem Album gekauft werden konnten.
Beinhaltet das Album leider nur 8 neue Titel...
am 8. September 2013
Meiner Meinung nach noch besser als Im Ascheregen :) Super Song, wieder sehr breit und es wird eine sehr gute Atmosphäre geschaffen; der Text wie zu erwarten sehr gut.
Der Song an sich einfach nur bombastisch
am 18. Januar 2014
Mir gefällt der Titel sehr gut. Der Text ist nachhaltig und am Puls unserer Gesellschaft. Die Mischung ist meines Erachtens hervorragend gelungen.
am 26. September 2013
wer diese Lied nicht mag. . . den versteh ich echt nicht O.o Einfach Geil, der Hammer!! Einer der besten Lieder die es gibt! Würde am liebsten 10 Sterne geben :D
am 4. November 2013
Ich liebe diesen Mann einfach nur und seine Musik genau so! :)
Ein Album der etwas anderen art von ihm, nicht Standard einfach mal was neues tolles :)
am 5. Januar 2016
Die Songs sind einfach mal Klasse und Casper macht einfach geniale Musik... Wenn man mal schlechte Laune hat bringt einen dieses Album gut runter
am 21. April 2014
Sehr gute Qualität, schneller und unkomplizierter Download, wie immer bei Amazon :-)
Ichbin sehr zufrieden und kann es nur weiter empfehlen
am 21. September 2013
..einfach ein super Song von Casper, obwohl für mich Welten zwischen seinen alten Liedern und Hinterland liegen ist es unbeschreiblich toll!
am 31. Oktober 2013
Ist ein spitzen service von Amazone das man die Lieder direkt Downloaden kann gefällt mir erspart mir viele Einkaufswege danke
am 24. Mai 2014
Ein Song zum verlieben, ein echter Hit. Finde auch die gesamte CD von CASPAR klasse. Kauf hat sich auf jedenfall gelohnt.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken