Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 2. Oktober 2013
Nachdem mir der Song "Denn sie wissen was sie tun" so überhaupt gar nicht gefallen hat, war ich, was das kommende Album betrifft, etwas unsicher. Aber dieser Song hier beruhigt mich doch sehr - das sind für mich Jupiter Jones, so wie ich sie mag. Ein schöner Rocksong mit gewohnt tollen Lyrics. Nikis Stimme klingt super, mir gefällt's besser, wenn er singt und nicht schreit - aber das ist sicher meine subjektive Meinung.
Ich freue mich jetzt doch auf's neue Album!!
am 15. Oktober 2013
Ich mag von Jupiter Jones ihre laute Rockmusik, aber noch viel mehr da ich mit mittlerweile 25 Jahren und durch entsprechenden Bildungsweg auch ein wenig reifer bin gefallen mir ihre ruhigen und gefühlvollen Stücke wie "So Still" oder hier "Rennen + Stolpern" noch ein wenig besser.
Dabei kommt ihr musikalisches Talent voll zum Tragen und die Stimme des Frontmannes ist einfach genial.
Für deutsche Musik solcher Qualität, mit einen gewissen Tiefgang, Emotionalität und einfach sehr schönen Klängen können wir alle sehr dankbar sein.
Danke Jupiter Jones.
Ich hoffe ihr macht noch lange und mit entsprechenden Erfolg weiter.
am 1. Oktober 2013
Ich glaube JJ ist hier eine super Rocknummer gelungen.
Knackiger Rock, hier kommt keine Langeweile auf.
Absolut empfehlenswert und chartstauglich.
am 8. Januar 2014
ich wieder gerne. ich möchte bei einem Download allerdings nicht mehr dazu sagen, weil es meiner Meinund nach überflüssig ist.
am 27. September 2013
Mit "Denn sie wissen was sie tun" haben Jupiter Jones schon eine echte Hymne aus ihrem bald kommenden Album "Das Gegenteil von Allem" veröffentlicht. "Rennen & Stolpern" übertrifft allerdings jegliche Erwartungen. Die Single errinert teilweise und vom Stil her ein wenig an "Still", jedoch ist dieser Song in Musik und Text meiner Meinung nach noch vielfältiger und gelungener, als "Stil". Während in den Strophen Klavier, Schlagzeug, Bass und E-Gitarre leiser zu hören sind scheint das Ganze musikalisch und gesanglich im Refrain förmlich zu explodieren und geht schon ins Rock Genre über. Vor allem der Akustik - Part zum Ende des Songs hin überzeugt mit viel Stimmgewalt und bringt den aussagekräftigen Text noch besser rüber, als zuvor.
Alles in allem, ein sehr gelungenes Meisterwerk der Jupiters :D

5 Sterne!
am 14. Dezember 2013
Hier ist mal wieder ein richtig schönes Lied entstanden. Es lässt sich sehr gut anhören und es ist mit Sicherheit nicht mein letztes Lied von Jupiter Jones, was ich mir gekauft habe.
am 11. November 2013
Schönes Lied mit gutem Text - geht einem so schnell nicht wieder aus dem Kopf. Auch wenn man es es jetzt oft im Radio hört, wird es mir auch in einem Jahr noch gefallen.
am 21. Januar 2014
Der Song hat mich gleich angesprochen, obwohl er nicht so oft im Radio zu hören ist. Guter Text, eingängige Melodie, darum 5 Sterne.
am 3. Dezember 2013
Ich habe nur einen Song runter geladen der mir gefällt .

Ich find den Aufwand für jeden Titel eine Bewertung zu groß.
am 11. April 2014
Einer der besten Songs von Jupiter Jones, die ich bis jetzt gehört habe, dazu ein Hammer Text, der unter die Haut geht.