flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic Fußball wint17

am 20. Mai 2015
Ich schätze Established Seventy 9 aufgrund des guten Preis-Leistungs-Verhältnisses, auch Lieferzeit ist immer kurz. Für knapp 5 Euro kann man dieses Etui nehmen. Was viele freuen wird: Es passen Kreditkarten sogar MIT Plastikhülle rein - falls jemand besonders vorsichtig ist :-) Auch ohne Hülle rutschen die Karten nicht raus, man kann auch zwei in ein Fach stecken, das Material ist dehnbar. Was mir nicht ganz so gut gefallen ist und weshalb ich einen Stern abziehe, ist die Tatsache, dass die Kanten oben nicht vernäht wurden, d. h. das Leder ist nur einmal umgeknickt und das war's dann. Hätte man sauberer machen können. Ich habe mir dieses Etui bestellt, damit ich in meiner großen Börse noch etwas mehr unterbringen kann, ich stecke meine ganzen Bonuskarten hier rein und dann kommt das gesamte Teil mit in mein Portmonnai :-)
am 26. Dezember 2015
Sehr schnell geliefert worden.
Das Etui ist in zartes Papier gewickelt und mit einer Tüte mit Feuchtigkeitsperlen zusammen in einer kleinen schwarzen Geschenkbox verpackt.
Das echte Leder ist sauber verarbeitet und wirkt stabil. Die Kartenfächer sind wie beschrieben angeordnet. Gängige Karten passen exakt hinein und sitzen sicher. In dem Päckchen lag noch ein Tütchen mit Gummibärchen. Alles in allem eine sehr gute Wahl und absolut zu empfehlen.
Ich habe mir dieses Etui noch in Camel bestellt.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar.
am 7. November 2016
Nutze das Etui schon seit 2,5 Jahren für meine wichtigsten Karten: jeweils zwei EC- und Kreditkarten, Perso und Führerschein und etwa vier Kundenkarten. So muss ich mein großes Portemonnaie nicht immer mitschleppen. Qualität ist super, Farbe gefällt mir auch gut.

Die Karten sind gut verstaut und fallen auch nicht raus. Ganz klare Kaufempfehlung, vor allem bei dem Preis!!
am 26. Dezember 2015
Das Etui ist nach ca.36 Stunden geliefert worden.
Sehr schön mit Papier umwickelt und mit Feuchtigkeitsperlen geschützt in einer Geschenkbox verpackt.
Alle Facher sind wie beschrieben.
Die Verarbeitung des Echtleders sieht gut aus. Die helle Farbe wirkt empfindlich.
Die Krönung war, das der Verkäufer noch eine kleine Tüte Gummibärchen in das Päckchen gelegt hat.
Preis-Leistungsverhältnis ist Spitze.
Habe das Etui auch in schwarz bestellt.
am 26. März 2014
...so lautet die Übersetzung aus dem spanischen Wortlaut: ,,mas que nada''. Das ist sehr bescheiden, den das Kartenetui ist sehr gut verarbeitet. Das Innenfutter ist präzise und sauber eingearbeitet und die Nähte ordentlich gezogen. Das Etui aus weichem Leder und hat für mich genau die richtige Größe. Zwei bis drei Karten sind realistisch, obwohl theoretisch sechs Karten reinpassen würden. In der Mitte befindet sich ein großes Fach, in das man gut ein paar Geldscheine verstauen kann. Mit Zwei Karten und ein paar Scheinen trägt es in der hinteren Hosentasche nicht auf und die Karten sind gut geschützt. Für mich (kein ,,Vielkartenliebhaber'') ein perfekter Begleiter den ich gern weiterempfehle.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 4. September 2015
Die Verarbeitungsqualität ist gut, die haptische Qualität hervorragend.
Die Vorderseite (mit Blinddruck der Marke) hat Fächer für 2 Karten,die Rückseite Fächer für drei Karten. Über die gesamte Längsseite verläuft ein weiteres schlankes Fach für einige Visitenkarten oder Geldscheine. Dieses Fach fasst den alten Personalausweis im DIN A7 Format nict. Kunststück: der ist größer als das gesamte Etui.
Auch teilgefüllt bleibt das Etui angenehm schlank und stört kaum in der Hemd- oder Hosentasche. Durch die abgerundeen Ecken verhakt es sich auch beim hervorziehen nicht.
Klar, wenn man das Etui vorne und hinten mit fünf Prägedruckkarten in allen Einzel-Einschüben vollrammelt und noch einen Stapel Visitenkarten, reinquetscht, wird auch dieses Etui dick.

Ich bin jedenfalls hochzufrieden.
am 28. Dezember 2015
Das Kartenetui ist sein Geld wert. Man kann in manche Fächer auch zwei Karten einstecken wenn man denn möchte ;-) Oben passen Geldscheine hinein, für Münzen ist hier eher kein / kaum Platz. Seit ich das Etui habe nehme ich für den Alltag nicht mehr meinen Geldbeutel sondern nur noch dieses! bin zufrieden damit, auch wenn die Qualität vom Leder sicher nicht die beste ist, es sieht bei mir nach 3 Monaten immer noch gut aus.
am 11. August 2017
Die Börse für Kreditkarten und Scheinen ist super angenehm zu tragen in der Hosentasche man kann auch Münzen in das Fach für die Scheine tun ich habe den Kauf nicht bereut gerne wieder
am 23. August 2016
Das Kartenetui ist sehr gut verarbeitet und wirkt sehr wertig. Das Leder ist sehr weich, wodurch die Taschen ein wenig geweitet sind.
Die Karten sitzen relativ locker, jedoch sehe ich nicht die Gefahr Karten zu verlieren. Leicht könnte man Karten auch doppelt verstauen, sodass locker 8 Karten unter kommen können. 1x gefaltete Scheine passen sehr gut in das Mittelfach, ohne rauszuschauen, was bei vielen Etuis leider nicht der Fall ist.
am 27. Mai 2014
Ich habe mein Kreditkartenetui heute erhalten und bin sehr zufrieden. Ursprünglich war ich auf der Suche nach einer minimalistischen Geldbörse, wie etwa die Evan Wallet von Ainste. Nachdem Produkte diesen Typs bei uns in Europa nicht angeboten werden, habe ich die Kreditkartenetuis auf Amazon.at durchforstet. Das Etui von MAS[QUE]NADA fasst ohne Probleme 7 Kreditkarten, so, dass es noch bequem in der vorderen Hosentasche getragen werden kann. Das mittlere Fach verwende ich derzeit für Kleingeld. So lange es nur ein paar Münzen sind, stören sie nicht weiter. Das große Fach auf der Seite der vertikalen Kartenfächer verwende ich für Checkkarten und Banknoten. Lediglich die horizontalen Fächer, welche dem Etui sein eleganten Auftreten verleihen, sind eher nutzlos. Sie sind breiter gearbeitet, dadurch sitzen Karten nicht einhundertprozentig fest.

Über das Material lässt sich sagen, dass es ausgesprochen schön und elegant aussieht. Als Laie konnte ich auch in der Verarbeitung keine Mängel feststellen.

Zum Schluss habe ich noch einen Verbesserungsvorschlag: Wäre an der Öffnung des großen Fachs im Material eine schmale Bandfeder verarbeitet, ließe sich das Etui als Vollwertige Geldbörse verwenden, ohne dem Manko, dass Münzen herausfallen würden.