flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic Fußball wint17

Der Drachen
Preis:2,49 €

am 5. Februar 2013
DVD hält was sie verspricht und ist ein tolles Geschenk für einen kleinen Fan des Schafs gewesen!Durch die vielen kurzen Folgen bleibt der Spaß am gemeinsamen schauen sicher lang erhalten
am 4. Dezember 2011
Hierzu gibt es eigentlich nicht viel zu sagen. Die 5 DVDs sind ihr Geld wert, und auch die Extras sind sehenswert. Insgesamt einfach ein muss für Fans und die, die es noch werden wollen.
am 17. April 2015
......aber auch die Erwachsenen haben sich bei den Folgen von Shaun das Schaf köstlich amüsiert. Wer kann diesen drolligen Schaf schon widerstehen ? Pädagogisch gelungen ist es außerdem.
am 21. Oktober 2011
Wunderbar gemacht, vom Dreijährigen bis zu den Eltern können alle mitlachen. Mit jeweils etwa sechs Minuten pro Folge lassen sich auch kleinkindgerechte Fernsehhäppchen zusammenstellen.
am 16. Februar 2014
Im Grunde ist zu Shaun schon vieles gesagt. Ich schließe mich denen an, die hier eine gelungene kurzweilige einfach lustig tolle und künstlerisch wertvolle Unterhaltungsdarbietung sehen!
am 28. März 2011
Super schöne Edition, zwar in englischer "Sprache" (Vorspann) aber bei den eigentlichen Filmchen ist die Sprache ja egal. Kurzweilige Kost, für jedermann, nicht nur für Fans.
am 27. April 2015
Zu empfehlen, sehr lustige Serien von Shaun das Schaf.
Kann man sich immer wieder mal ansehen. Es gibt ja jedemenge
Teile, die ich mir auch noch alle anschaffen werde.
am 17. Dezember 2013
Best of Eins ist ein Muss für Fans von Shaun das Schaf, obwohl ich Best of Zwei viel witziger und origineller finde.
Shaun das Schaf entwickelt sich eben auch weiter :-)
am 3. März 2015
Shaun ist immer wieder sehenswert. Schön für alle Altersklassen. Lustig, leicht verständlich und leicht verdaulich.
Füllwort, Füllwort, Füllwort, Füllwort, Füllwort....
am 30. Dezember 2015
Ich kann diese Staffel nur empfehlen. Die Episoden sind liebevoll produziert und für Kinder einfach verständlich. Auch für Erwachsene sind die Episoden sehr unterhaltsam.