Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 3. November 2013
Zur Aufnahme selbst ist ja schon alles gesagt worden. Die Box ist aus meiner Sicht aber reine Abzocke und weit überteuert. CD und LP bekommt man einzeln für weniger als die Hälfte. Das Booklet in Buchform ist ein Witz und sehr schlecht verarbeitet. Einige Seiten waren beschädigt ( als hätte jemand schon darin geblättert) Ich war selten so enttäuscht wie bei dieser Box. Die Box bietet wirklich keinen "Mehrwert".
am 17. September 2013
Beim ersten Probehören war ich nicht überzeugt, ob mich die aktuelle CD wirklich überzeugt. "Home again" dümpelte ja schon durchs Netz, aber riss nicht wirklich vom Hocker. Aber nach mehrmaligen Hören, konzentriert und auch mal als Hintergrundmusik, muß ich ehrlich sagen, die Songs sind gut. "Mexican Vacation" wird auch als zweite Single gehandelt.
Manchmal dauert es eben, bis es Klick macht. Für Fans ein Muss, das aber auch gefällt.
am 28. Oktober 2013
Es ist ein etwas anderer Elton - reduziert, ohne die von mir sehr geschätzte Begleitung durch seine klassische Band. Die Arrangements sehr zurückhaltend. Man muss Diving Board mehrfach hören, dann erschließt sich die geniale Musikalität.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 16. September 2013
Auf dieser CD sind Lieder, deren schlichte Melodien mich schlichtweg gefangennehmen. Selten eine in sich so schöne CD des alten Meisters gehört. Musik zum darin versinken.
am 15. November 2013
Ruhige CD, schöne Lieder. Was mich aber total nervt und mir den Genuß verhagelt ist, daß Elton entweder ein unpassendes Mikrophon zum Einsingen hatte, dem Mischer die Tonqualität des Gesangs egal war oder als ob Elton schlecht sitzenden Zahnersatz hat. Seltsames Lispeln und immer wieder eine befremdliche Aussprache, als wäre er besoffen oder als würde ihm in der nächsten Sekunde sein Gebiß rausfallen. Sehr seltsam. Schade um die wirklich schönen Lieder, ich mag die CD kaum hören und überlege, sie zurückzuschicken.
am 20. September 2013
Elton John in bewährter Aufmachung mit viel Klavier und einer etwas gereiften Stimme!!!
Die Lieder sind gut bis sehr gut und wie immer von Elton schön interpretiert.
am 3. Oktober 2013
Der Preis ist in Ordnung, das Album ist sehr empfehlenswert! Elton John gut wie immer! Höre es ständig an :)
am 13. Oktober 2013
Nach dieser langen Zeit freue ich mich, wieder eine CD von Elton John zu bekommen,,die Musik gefällt mir sehr gut
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 26. September 2013
Ich war doch ziemlich erschrocken, als ich diese CD das erste Mal hörte - Elton John ist zwar mittlerweile ein alter Mann, inzwischen klingt er aber auch so. Die Stimme erinnert nur noch sehr entfernt an kraftvollere Zeiten.
Die Songs selber sind wie immer hübsch komponiert und in diesem Fall erfreulich zurückgenommen produziert, ohne breite Orchesterklänge, aber neben einigen wenigen Perlen doch ziemlich langweilig und vorhersehbar. Wenn man unfreundlich wäre, würde man dafür den Ausdruck "Fahrstuhlmusik" wählen, und das nicht nur wegen der vorherrschenden Melancholie und des in fast jedem Stück dominierenden Pianos.
CDs dürfen gern Ruhe ausstrahlen und von mir aus auch gepflegte Langeweile, dieses vergleichsweise uninspirierte Werk jedoch ist nur etwas für beinharte Fans des Künstlers.
am 15. November 2013
Ein solides Elton John-Album, jedoch ohne echte hightlights; nur ein Muss fuer echte Eltonians. Aergerlich ist eine so genannte Deluxe Edition, bei dem das Cover eher die Sparversion darstellt.