Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 21. Oktober 2014
Die App kostet hier mehr als im Appstore...aber man bekommt weniger Leistung...es fehlt Blutdruck und Mondphasen und zervixschleim kann man nicht benutzen....generell würde ich empfehlen die App eher im playstore zu kaufen
am 25. August 2014
Bin voll zufrieden mit dem Kauf dieser App. Kann alle Symptome eintragen, hab ein extra Notizfeld falls doch mal was fehlt, meine Periode wird meist auf den Tag genau vorhergesagt, Backup wird einem per Mail zugeschickt und und und...
Kann ich absolut weiterempfehlen!
am 29. März 2015
Für mich ist diese Kalender eine riesige Hilfe. Es lässt sich wirklich alles Eintragen von der Stimmung bis zum Zervixschleim .. sogar das Gewicht !! Somit habe ich wirklich immer alles auf einen Blick und die Design's machen das ganze noch ansehnlich und niedlich :)
am 1. Oktober 2013
nur wenige Details fehlen noch, z.B.

- Alle Details im Zyklusblatt eintragen zu lassen, nicht nur die Tempi
- Das Ausrechnen des ES bzw. das Auswerten des ZB damit man weiß wann ES war
- Zwischenblutung (Button)
- Mittelschmerz (Button)
- Schwangerschaftstest +/-
- Ovulationstest +/-
- Zyklusblatt eventuell am Ende zum Ausdrucken

wenn das noch zusätzlich eingebaut werden könnte, wäre die App super klasse und dann auch 5 Sternchen
am 12. Januar 2015
Ich bin enttäuscht von der App. Ich habe sie gekauft, ohne zu wissen, dass sie immer wieder eine Verbindung zu Amazon braucht - somit ist sie für mich nutzlos, da ich nicht ständig online bin.
Inhaltlich gefällt mir die App gut, sie hat alles, was ich theoretisch bräuchte.
Aber wenn ich meine Temperaturkurve im Urlaub ohne Internet sowieso auf Papier festhalten muss, weil die App nicht läuft, hätte ich mir das Geld sparen können.
Sehr ärgerlich!
am 14. September 2015
Super um alles fest zu halten, einfaches, verständliches Design. Super App. Bin begeistert und man kann seine Daten durch ein Passwort schützen und durch regelmäßige Backups sichern und bei bedarf wieder herstellen. Top.
am 2. Dezember 2014
Das ist die beste Frauenapp, die es gibt! Funktionen sind ja oben alle aufgeführt, da brauche ich nicht weiter drauf eingehen...
Das einzige was ich bemängele sind die fehlenden mondphasen in der amazon-Version.diese sind in der Google Version vorhanden.wenn diese hier auch noch kommen gibt's auch den 5. Stern
am 5. Mai 2014
Super nur zu empfehlen.
Gerade für Frauen mit KiWu.Man kann eine Temperaturkurve führen, Symtome eintrage, Gewicht, Zs, Notizen, Stimmung, Pilleneinnahme, Geschlechtsverkehr
am 27. August 2014
Leider im Vergleich zur kostenlosen Version ein echter Fehlkauf, nicht wirklich andere Funktionen, keine so ausführliche Statistik wie in der free Version und Designs kosten weiterhin extra. SCHADE

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken