am 21. November 2013
Der Artikel ist formschön, ordentlich verarbeitet und spendet ausreichende Helligkeit z.B. für einen Eingangstürbereich. Der Bewegungsmelder erkennt allerdings eine seitliche Annäherung, z.B. an der Befestigungswand entlang, kaum. Bei Annäherung von der Frontseite her ist die Funktion hingegen einwandfrei. Die Montage ist vergleichsweise einfach, das habe ich bei anderen Leuchten schon anders erlebt.
am 8. Oktober 2016
Hallo ich habe diesen LED Wandleuchte im Juli 2014 gekauft aber leider hat sie den Geist schon aufgegeben.
Nicht nur das sie wenn man von der Seite nicht angeht ( Nur von vorne klappte es) was mir aber nicht hilft wir kommen halt nur von der Seite.
Ich kann mir halt nun wieder eine Neue kaufen.