find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 5. März 2017
Die Verarbeitung ist, wie eigentlich immer bei Icebreaker, sehr gut und die Passform würde ich als weiter und länger als bei der Oasis-Serie ansehen - ich habe zum Vergleich allerdings nur ein etwas älteres Oasis LS.
Lässt sich prima auch im Alltag an kälteren Tagen tragen.
am 23. Juli 2014
Super Ware zum super Preis! Icebreaker Produkte überzeugen mich immer wieder auf ganzer Linie! Eher eine Nummer kleiner als normal bestellen!
Faszinierende Eigenschaften der Produkte sind wärmen bei Kälte und cooling bei Hitze. Und das Zeugs riecht wahrscheinlich nicht mal nach einer Woche ununterbrochenem Tragen - im Gegensatz zu all dem Funktionszeug mit Silber und hast du nicht gesehen... Immer wieder absolute Kaufempfehlung!
am 5. September 2014
Von den Merinoprodukten bietet icebreaker die beste, leider auch teuerste Qualität. Ich habe bereits einige Sachen von dieser Firma aus Neuseeland und kann nicht meckern. Wirklich beste Verarbeitung, obwohl 100 % in China produziert. Selbst wenn man die Sachen mal zu heiß wäscht gabs nie das geringste Problem..Wenn die Teile mal im Angebot sind sage ich:zuschlagen!
am 11. Januar 2015
Da ich mich durch Polyester elektrisch schnell auflade, kaufe ich meist Wolle.Jeden Winter fahre ich Ski in den Alpen, dort bin ich den ganzen Tag auf der Piste und suchte nach etwas warmen fürs Unterziehen. Das Unterhemd ist perfekt dafür, hält mich schön warm und kratzt auch nicht.

Einzigstes Nachteil ist der Preis, aber wenn man Qualität haben möchte, dann muss man eben auch mehr zahlen.
am 24. Mai 2014
Ich habe über die Jahre wirklich sehr viele Icebreakerstücke gekauft und noch nie ein Problem damit gehabt. Nur beim Waschen sollte man aufpassen, alles in Wäschesäcke, sonst gibt es kleine Löcher, die mit der Zeit größer werden. An sich muss man die Sachen auch nicht so oft waschen, wie z.B. Baumwollkleidung. Alle paar Tage über Nacht raushängen und schon fühlt es sich an, wie frisch gewaschen!
am 1. März 2016
Tolles LS mit Top Qualität. Ist jetzt mein 3 Teil von Icebreaker. Die Größe passt gut bei 183cm und sportliche 83kg. Ich habe das Teil mit auf einer Asia Reise mitgenommen und es war fast ein wenig zu warm, der LS everyday ist da mit 200g besser und luftiger. Für den Winter ist der 260g perfect!
Also kann man nur empfehlen!
am 18. Dezember 2013
Einfach Super, wie alles von Icebreaker. Warm, Trocknet schnell, stinkt nicht .) auch nach langen Touren. Preis ist im Vergleich zu "nicht Marino Kleidung" hoch, doch den super Tragekomfort wert.
am 14. Dezember 2015
Ich bin begeistert - wie immer bei Icebreaker. Auch dieses Shirt ist super angenehm zu tragen. Im Vergleich zu den 200er Stoffen noch einmal um einiges wärmer. Die Passform ist auch toll. Spitze!
am 11. Juli 2016
der Icebreaker hat im Wintersport und auch ansonsten in der Natur einwandfrei seinen Zweck erfüllt.
Wegen der besonderen Wolle wird das Teil natürlich nur extra gewaschen, was aber bei gelegentlichen Einsätzen kein Problem darstellen sollte.
am 12. Februar 2016
Angenehm zu tragen und gute Passform. Selbst bei tieferen Temperaturen erfüllt es seinen Zweck und wärmt zuverlässig. Kann ich nur weiterempfehlen.