Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17

am 10. Dezember 2014
Im Zuge von heranwachsenden Kleinindern ist es eine Alternative zu den üblichen verschmutzten Kinderstühlen, die man leider immer häufiger in Gastronomien usw. angeboten bekommt. Da nutzen wir lieber diesen "Ersatz", wahlweise auch als Einsatz für noch zu große Kinderhochstühle. Aber, das Kleinkind sollte def. schon in der Lage sein, selber sitzen zu können (wird ja ab 18 Monate erst empfohlen!), da die Stabilität nicht Mal annähernd an die eines Kinderhochstuhles heran reicht, wenn man den auf einem normalen Stuhl verwendet/befestigt. Sein Kind sollte man da drin nicht aus den Augen lassen, weil ein normaler Stuhl schneller kippen kann - auf Grund des Schwerpunktes, welcher bei Hochstühlen, durch die ausgestellten Beine ausgeglichen wird.
Zur Not also geht die Sitzerhöhung, aber das wurde ja auch von Anfang an ähnlich beschrieben, dass es "für unterwegs" gedacht ist. Deswegen immer noch 4 Sterne, aber keine 5, weil es ein bisschen stabiler und die Sitzfläche größer bzw. Halt für die Beinchen fehlt) sein könnte - Seitenhalt und keine Möglichkeit "die Füßchen irgendwo abzustellen", sie liegen auf der Stuhlkante auf (wäre das SItzkissen unter dem Popo so lang, wie eine übliche Stuhlfläche, wäre das besser), welches zu Druckstellen führt und so baumeln die Beinchen leider haltlos/unkontrolliert, da nicht alle Stühle eine Querstrebe haben, welche "Kind" für sich nutzen kann.
Das Material lässt sich gut abwischen/reinigen und die Sitzerhöhung lässt sich schnell wieder zusammen packen.
am 10. Januar 2015
Praktisch für unterwegs. Wir haben diese "Sitzerhöhung mit Sicherungsgurt" seit unsere Tochter 1 ist. Für den Urlaub, wo man eh genug Gepäck an Bord hat, absolut empfehlenswert.zusammengefaltet hat der sitz die größe eines Telefonbuches, ist nur viel leichter :). Der Sitz hat an den verschiedensten Stühlen bis dato perfekt gehalten und auch unser Kind sass sicher. Auch diverse Runden in der Waschmaschine überstand der Sitz problemlos. Wir würden ihn wieder kaufen.
am 10. August 2015
Auch wir haben den Sitz zum Verreisen oder mal für nen Restaurantbesuch, wo nicht ganz klar ist, ob ein Kinderstuhl vorhanden ist, besorgt. Unsere Tochter ist 11 Monate und sitzt sehr stabil, auch wenn sie sich mal seitlich weit überbeugt.
Klar sollte man das nicht an JEDEM instabilen Stuhl festmachen und es geht auch nix über nen ordentlichen Kinderstuhl, aber es ist eine super Alternative.
am 24. Oktober 2014
Der Sitz ist leicht und klein und daher super zum mitnehmen, z.B. zur Oma oder Freunden, die keinen Kindersitz haben. Unser Kleiner sitzt mit 8 Monaten schon toll drin, und kann auch nicht rausfallen, weil er ja festgeschnallt wird (er kann aber auch schon frei sitzen). Die Erhöhung ist auch für ihn nicht zu niedrig. Damit er nicht samt Stuhl umkippen kann, achten wir aber darauf, den Stuhl immer mit der Lehne gegen eine Wand oder einen anderen Stuhl zu stellen.
am 16. März 2015
Wir haben im Internet nach einem Reishochstuhl als Hochstuhl für die Oma gesucht. Wir sind dann auf den Safety aufmerksam geworden da er günstig war und ist und Optisch auch sehr ansprechend war. Als er ankam mit Blitzversand waren wir Begeistert. Einfache Handhabung schnelles an und ab montieren am Stuhl. Sehr stabil da mein kleiner schon ein kleiner Moppel ist war das auch nötig. Das Kind sitz angenehm darin und hat einen guten Halt!
am 13. Oktober 2014
um es ab und an zu benutzen geht das... aber leider passt es nicht auf jeden Stuhl und es rutscht daher ...
am 15. Dezember 2014
Ich war sehr überrascht ,es passt auf wirklich jeden stuhl den wir haben,die gurte sind sehr lang dadurch hat man viel Spielraum.mein kleiner 1,5jahre sitzt sehr gerne darauf und man kann das teil auch mal eben schnell irgendwo mit hin nehmen,passt selbt in den Buggy korb :-)
am 15. April 2015
Haben Aufsatz bestellt und was soll man sagen, super.
Schnell eingepackt für unterwegs und lässt sich auch super reinigen.
Nur zu empfehlen
am 7. September 2015
An und für sich eine tolle Sache.
Man muss allerdings auch den richtigen Stuhl dafür haben, ansonsten kann man den Sitz nicht wirklich fest machen, woraufhin (in unserem Fall) das Rückenteil rutscht und das Kind plötzlich seitlich im Sitz hängt und man nur hoffen kann, dass es nicht noch komplett runterfällt.
Jetzt, da ich den Sitz habe, benutze ich ihn, sofern es der Stuhl erlaubt, würde ihn aber nicht noch einmal extra kaufen.
am 14. Februar 2017
Wir haben diesen mobilen Sitz oft für unterwegs in Gebrauch. Er ist nicht schwer und somit super zu transportieren und wie ein Koffer zusammen zufalten. Ist auf fast jeden Stuhl drauf zu montieren, in wenigen sekunden. Mein Sohn ist ein ziemlicher Zappelphillip, aber das Ding verrutscht wenn überhaupt nur minimal, jedenfalls nicht so dass er runter kippt. Würde ich wieder kaufen...