Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

Format: DVD|Ändern

am 10. Juni 2017
Wir finden den Film sehr lustig und haben sehr gelacht.
Eine Komödie mit "Popcorn-Charakter"

Einfach schauen und nicht über Sinnhaftigkeit nachdenken :-) !!
am 27. April 2017
Wer mal wieder Lust auf eine richtig abgedrehte Komödie hat ist bei den Millers genau richtig!
Mit Witz und Charm
am 14. Mai 2017
Cooler Streifen, sehr unterhaltsam
Der Film ist immer wieder gut wenn es langweilig wird und wird auch beim 2 oder 3 mal nicht langweilig
am 4. April 2015
Zum schreien genial daneben.. Ich find den FIlm einfach nur Geil. Schräg lustig bekloppt aber nciht wirklich was für das Familienwochenende
Eher doch was für Teenies a 16 und Erwachsene
am 25. April 2017
Hat uns super gefallen...! sehr lustig ....gut gespielt..leicht erotisch angehaucht .! und wie immer eine tolle Jennifer Aniston....auf jeden fall anschauen!
am 16. März 2014
Also ich fand den Film wirklich sehr gut! Alle Schauspieler machen ihre Sache gut und an sich gibt es wirklich eine Menge zum lachen. Einzig das Ende ist vorhersehbar und ein wenig zu...offensichtlich. DDeswegen gibt es von mir einen Stern abzug.
am 21. März 2016
Alles so wie beschrieben. Super Komödie. Kann ich nur weiter empfehlen. :) :) . . . . . . . . .
am 30. März 2017
Lachen garantiert.... ein sehr lustiger Film für die ganze Familie - wenn die Kinder schon Teenies sind. Schale Popcorn dazu- perfekt
am 10. April 2017
Film mit Witz und Emotion, wir haben uns bestens amüsiert und können den Film nur bestens empfehlen, auch im größeren Kreis
am 30. Dezember 2014
Wer auf spaßige Konversationen und kurzweilige Unterhaltung steht darf sich gerne diesen Film anschauen.Eine sehr sexy Jeniffer Aniston gibt's in top - empfehlenswert!