find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: DVD|Ändern

am 21. September 2017
Ich mag lustige Komödien. Auch, wenn ich sie mit meiner lieben Ehefrau und den Kids schauen kann. Dies würde ich aber bei Wir sind die Millers [dt./OV] nicht empfehlen. Dazu ist der Humor oftmals zu sehr unter der Gürtellinie und einige der Szenen für Kids eher nicht geeignet. FSK 12 ist also diesmal wirklich angebracht.

Wer sich auf eine überdrehte Komödie mit einer tollen "Jennifer Aniston und Jason Sudeikis"-Kombi einstellt, wird hier sicher nicht enttäuscht sein. Abgedrehte Story, viele Gags, eine sexy Jennifer Aniston.

Ganz kurz zur Story (ohne etwas zu verraten): David muss seine Schulden, die er als kleiner Drogendealer hat, begleichen und so einen großen Transport von Mexiko in die USA schleusen. Um bei der Einreise nicht aufzufallen, stellt er sich eine "ganz normale" Familie zusammen. Mehr wird nicht verraten...

Da es verschiedene geschnittene Versionen des Filmes gibt, sei angemerkt, dass die von mir gesehene Version die von Amazon Prime ist. Diese dauert 1h49min.

Einen Stern Abzug gibt es von mir aber für die teilweise zu abgedrehten Gags, da nicht alle mein Humorzentrum getroffen haben und ich so einige Fremdschäm-Momente hatte. Trotzdem gibt es eine Weiterempfehlung und 4 Sterne.
am 27. April 2017
Wer mal wieder Lust auf eine richtig abgedrehte Komödie hat ist bei den Millers genau richtig!
Mit Witz und Charm
am 14. Mai 2017
Cooler Streifen, sehr unterhaltsam
Der Film ist immer wieder gut wenn es langweilig wird und wird auch beim 2 oder 3 mal nicht langweilig
am 4. April 2015
Zum schreien genial daneben.. Ich find den FIlm einfach nur Geil. Schräg lustig bekloppt aber nciht wirklich was für das Familienwochenende
Eher doch was für Teenies a 16 und Erwachsene
am 26. November 2015
Sehr lustiger Film, absolut nicht langweilig, sehr kurzatmig, macht Spaß anzusehen. Jennifer Anniston obwohl sehr hübsch in dem was Sie am besten kann : Komedy
am 25. April 2017
Hat uns super gefallen...! sehr lustig ....gut gespielt..leicht erotisch angehaucht .! und wie immer eine tolle Jennifer Aniston....auf jeden fall anschauen!
am 16. März 2014
Also ich fand den Film wirklich sehr gut! Alle Schauspieler machen ihre Sache gut und an sich gibt es wirklich eine Menge zum lachen. Einzig das Ende ist vorhersehbar und ein wenig zu...offensichtlich. DDeswegen gibt es von mir einen Stern abzug.
am 21. März 2016
Alles so wie beschrieben. Super Komödie. Kann ich nur weiter empfehlen. :) :) . . . . . . . . .
am 30. März 2017
Lachen garantiert.... ein sehr lustiger Film für die ganze Familie - wenn die Kinder schon Teenies sind. Schale Popcorn dazu- perfekt
am 24. September 2017
Tolle Idee tolle Charaktere tolle Schauspieler super Story. Wir haben sehr viel gelacht und hoffen dass unser Camping Urlaub genauso lustig wird