Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: DVD|Ändern

am 10. Juli 2014
Humor ist immer subjektiv, aber die originellen Charaktere und die ebenso schnelle wie pointenreiche Geschichte zogen mich sofort in ihren Bann.
am 19. März 2014
Dieser Film ist echt ein lustiger Film mit skurilen Einfällen und einem anhaltenden Spaßfaktor und einem riesigem Wohnmobil mit echt viel Platz.
am 23. Februar 2014
Eine klasse Komödie die einem abschalten lässt und die Lachmuskeln stärkt. Auf jeden Fall zum weiterempfehlen für einen humorvollen Filmabend.
am 22. April 2014
Leichte Unterhaltung, hab mich jedenfalls köstlich amüsiert. Den Film kann man auch ohne Probleme ein zweites mal ansehen. Top, empfehleswert
am 10. März 2014
Kurzweiliger Spaß, mit ein Paar Brüllern aber manchmal zu derbe Witze wenn man mit Kindern gucken möchte.
Ansonsten eine Empfehlung wert
am 15. März 2015
mal eine etwas andere Story gekonnt umgesetzt, teils etwas überzogen (darf aber bei einer Komödie) aber immer ausreichend Spannung vorhanden
am 10. November 2014
Hab den Film im Kino gesehen und wusste sofort, dass ich ihn haben muss.
Endlich mal wieder ein Film der durch und durch lustig ist! :)
am 22. August 2014
Der Film "Wir sind die Millers" ist sehr lustig. Habe ihn mit Freunden bei einem DVD Abend angeschaut und wir waren alle begeistert.
am 7. Juli 2014
Manchmal etwas zu übertrieben für meinen Geschmack aber ansonsten ganz nett anzuschauen. Einmal anschauen lohnt sich. Viel Spaß beim schauen
am 1. Mai 2014
Der Film ist jetzt nicht sensationell, aber doch gute Unterhaltung mit ein paar witzigen Einlagen, insgesamt sehenswert. Kann ich empfehlen.