Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

Format: DVD|Ändern

am 14. Januar 2014
Der Film ist gut und eignet sich hervorragend für das abendliche Popcorn-Kino auf der Couch.
Einige Stellen sind wirklich zum schreien, andere wiederum wirken für mich aber auch ein bisschen zu bemüht. Aber alles in allem solide Unterhaltung.

Zur Blu-ray:
Die Bildqualität ist gut und für meine Verhältnisse völlig ausreichend. Ich konnte bei schnelleren Bildern keine großen Schlieren im Bild erkennen.
Die Soundqualität finde ich nicht so gut. Aber hier bin ich ein Kandidat, der fast immer findet, dass die Stimmen bzw. die Dialoge zu leise sind gegenüber dem restlichen Sound.

Dass die Extended Cut Version nur auf englisch ist, finde ich eine Schweinerei. Daher auch nur 4 Punkte.
am 13. September 2014
Eigentlich schaue ich selten Filme mit Jennifer Aniston, aber bei diesem habe ich eine Ausnahme gemacht. Der Film ist sehr lustig und unterhaltsam. Die Story werde ich hier nicht erläutern, das haben schon andere übernommen ;-)
Ich persönlich kann nur sagen, dass der Film einen fesselt, es gibt viele spannende Momente, aber auch viel Witz. Der Film überzeugt auch mit Charme und guter Besetzung. Ob alleine oder mit Freunden - den Film kann man sich auf jeden Fall ansehen.
am 28. Juli 2015
Also der Film hat jetzt nichts mit Kiffen zu tun, wie Harold und Kumar. Aber es geht um Gras und dessen Transaktion.
Auf dieser Tour erfährt dem Quattro einiges und sie lernen sich untereinader kennen.
Ich fand die Idee und die Umsetzung gelungen und es hat mir Spaß gemacht den Film zu sehen.
am 8. Dezember 2014
Richtig gutes Bild und sauberen Sound erhält man bei dieser Komödie. Hatte ich zuerst einen langweiligen Film erwartet, so wurde dies doch komplett anders nach Durchsicht des Film. Klasse Jokes und Aniston beim Strippen. Zum Wegschmeissen der sichtbare Erfolg eines Spinnenbisses! Nach Kill the boss eine erneut richtig gute Komödie mit Jennifer Anniston innerhalb von zwei Jahren.
am 27. August 2016
nein, ich teile die positiven Rezensionen nicht: billig, oberflächig, amerikanisch halt. Kann man sich sparen. Vielleicht hätte was daraus werden können, wenn die Idee ein europäischer Regisseur gedreht hätte. So ist die Umsetzung leider nicht zu empfehlen
am 8. Januar 2014
Die Story:

Weil David (J. Sudeikis) sein ganzes Geld und seine Drogen verloren hat und nun bei seinem eigenen Großhändler (E. Helms) in der Kreide steht, bietet dieser ihm einen letzten Ausweg aus dem Dilemma: David soll selbst nach Mexiko reisen und dort eine große Marihuana-Lieferung in Empfang nehmen und dann in die USA schmuggeln. Da David aber keine Lust hat in einem mexikanischen Gefängnis zu enden, legt er sich eine besondere Tarnung zu: eine Familie. Die Stripperin Rose (J. Aniston) spielt dabei seine Frau, sein Nachbar Kenny (W. Poulter) ist sein Sohn und Casey (E. Roberts), ein Mädchen von der Straße, seine Tochter. Doch das Familienleben der 'Millers' ist so chaotisch, dass sie schnell große Probleme kriegen...

Meine Eindrücke zum Film:

Lange habe ich auf diesen Film gewartet und nun endlich ist er auf Bluray erschienen. Ich schaue gerne Komödie bei denen man herzlich lachen kann, gute Dialoge und eine gut durchdachte Story sollten immer an Bord sein, nicht solche Film wie "beilight" oder ähnliches.
Wir sind die Müllers ist einer herrliche gut durchdachte Komödie. Die Story ist keineswegs aussergewöhnlich aber das muss sich auch nicht! Eine sehr gute Schauspielerauswahl wird hier getroffen und die Dialoge sind einfach nur genial, ich konnte sehr oft herzlich lachen. Meiner Meinung nach handelt es sich hier um einen der besten, wenn nicht sogar den besten Film 2013 im Genre Komödie!
Auch die Bluraydisc lässt sich sehen und bietet ein herrliches Bild, einen super Sound und nettes Bonusmaterial. Der Soundtrack zum Film ist auch sehr gut gewählt!

Pro:

- eine einfache Story sehr gut umgesetzt
- die schauspielerische Leistung fällt sehr stark aus, und die Dialoge sind einfach nur der Hammer
- sehr hoher Widersehfaktor
- Film verfolgt ein roten Faden und wird nicht einmal langweilig
- man merkt den Schauspielern an, dass sie mit Spaß am Film mitgewirkt haben, sehr glaubwürdig inszeniert
- super Soundtrack
- Bluraydisc ist super geworden, Bild und Ton sowie das Bonusmaterial sind sehr liebevoll gestaltet

Contra:

- Extended Cut leider nur auf Englisch mit deutschen Untertitel

Bonusmaterial:

- Ext. Cut (ca. 118 Min. - liegt nur in Englisch vor!)
- Featurette
- Nicht verwendete Szenen
- Verpatzte Szenen

Fazit:

Einfach nur Genial, hier passt einfach alles, auch wenn die Ext. Cut leider nur auf Englisch ist. Dafür leider ein Stern Abzug!
44 Kommentare| 15 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 4. August 2014
Ja, er ist lustig. Nein, finde ich kein typischer "Familienfilm". Es ist auch nicht nötig krampfhaft zu lachen - der Witz ist einfach da. Denke, den Film lohnt es sich zu Hause stehen zu haben - werden wir mal wieder sehen.

Wirklich ein paar witzige Charaktere mit bei. Die Geschicht ist nicht zu weit hergeholt. Die Miller sind zum Liebhaben.

Es hat was von der Tellerwäsche-Geschichte. Na ja, nicht zu viel erzählt.
am 10. Januar 2015
Eigentlich hätte ich gerne fünf Sterne vergeben, aber der Film ist nur was für Leute, die auch schrägen Humor verstehen. Ich fand den Film wirklich sehr lustig, gleichwohl er auch ernste Töne anschlägt - wenn man genau hinschaut. Mein Sohn hat ihn im Reli-Unterricht (7. Klasse) angeschaut und hat ihn sich zu Weihnachten gewünscht. Wir finden ihn richtig gut.
TOP 50 REZENSENTam 22. Oktober 2014
Viele Filme aus dem Comedy-Genre werden in letzter Zeit ihrem lustig Anspruch kaum mehr gerecht.
Da ist 'Wir sind die Millers' mal eine erfrischende Ausnahme, wenn vier vollkommen verschiedene Charaktere gemeinsam auf Drogen-Schmuggel-Tour gehen.

Eine Gratwanderung zwischen Slapstick und Wortwitz die meiner Meinung nach vollkommen gelungen ist.
am 23. Januar 2016
Diesen Film haben meine Freunde und ich uns spontan bei einem DVD-Abend reingezogen und haben unerwarteterweise Tränen gelacht. Die Handlung ist zwar mehr als absurd, aber führt zu so komischen Situationen, dass wir richtig viel Spaß hatten. Hier haben wir keine typische Familienkomödie, sondern genau das Gegenteil. Die Millers sehen aus wie Spießer, sind aber das absolute Gegenteil. Sie benutzen Kraftausdrücke, sind unheimlich zynisch und alles andere als eine perfekte Familie. Der Grund: Sie sind gar keine richtige Familie! Aber das wissen die anderen, auf die sie treffen, nicht. So kommt es zu verschiedenen Missverständnissen. Plötzlich haben sie ein Hanfbaby oder "Mutter" und "Sohn" werden beim Knutschen erwischt. Das ist so witzig und kurzweilig. Ich hatte viel Spaß beim schauen. Wer niveauvolle Unterhaltung sucht, sollte zu einem anderen Film greifen. Alle anderen schauen sich bitte diese aberwitzige Komödie an.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken