find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 6. Dezember 2013
Ich kenne ungefähr 120 Folgen von den kleinen Detektiven bis zu den Profi Detektiven. Diese Folge ist nicht ganz typisch und das macht es besonders. Ich bin der Sohn dieser Accounts - Besitzerin, weil ich kein Giro Konto habe und daher hat meine Mutter mir diese Folge geschenkt, weil ich eine Mandelentzündung habe.
am 20. Januar 2014
Besonders gefällt mir, wenn Rätsel geraten werden müssen. Hier geht es um ein altes indianisches Rätsel. Die ??? helfen einem netten indianischen Jungen.
am 20. Oktober 2013
auch hier , wer meine anderen Rez gelesen hat von den dreien
auch wieder super toll und freu mich auf die nächste folge 165
am 5. Oktober 2013
Diese Folge gehört meiner Meinung nach zu den sehr guten, neuen Folgen. Sie ist meiner Meinung nach spannend und mit einigen Überraschungsmomenten versehen und es ist zu Beginn nicht offensichtlich, worum es eigentlich geht. Auch die Sprecher sind wieder super drauf, so dass sich einige lustige Momente ergeben. Für mich eine super Folge und absolut empfehlenswert! 5 Sterne!
am 24. Oktober 2013
sehr gute Folge, super spannend. mit Fußball nicht viel zu tun, aber dafür mit dem Teufel und viel Grusel. Von mir eine 1+!
am 26. Oktober 2013
hab mich seit langem mal wieder etwas gegruselt beim hören,, schöne folge und man wusste nicht direkt wer oder was es ist
am 17. Oktober 2013
Hallo drei ??? Freunde
widermal ein spannendes und mitreißendes Abnteuer
der drei Hobby Ddektive die wieder mal knifflige Rätsel lösen
am 26. November 2013
wie bei den anderen Folgen super gut zum anhören vorallem jetzt um diese Jahreszeit.
Die lassen sich halt immer wieder was neues einfallen.
am 21. Oktober 2013
Wie immer super, es war wieder einmal richtig spannend, jedoch nicht ganz so realistisch. Doch die Abenteuer bleiben weiterhin hörenswertt!
am 6. Oktober 2013
Schöne Story, wie immer perfekt umgesetzt, am Ende etwas zu viel Aufklärung auf einmal. Ich mag eher nochmal eine kleine Trickreiche Wende in der Story, bevor dann die endgültige Aufklärung kommt. Aber das wären dann vielleicht nicht die drei ???. Wobei sie auch gezeit haben, dass sich sich entwickeln können ...