am 27. März 2014
Der Titel hält nicht das, was er verspricht. Es geht nur am Rande ganz dünn um Fußball. Keine stringente Story. Für Fans natürlich ein Muss. Aber sonst eher ein Verlegenheitskauf
am 15. Februar 2014
Natürlich ein muss für jeden Drei ???-Fan! Wie jede Folge, ob schlecht oder gut, wie ich finde.
Ich schreibe nichts weiter über Inhalt dieser Folge, denn sie ist erstklassik gesprochen und die Geschichte ist auch gut.
Absolut Kult!!!
Kaufempfehlung!!!
am 16. Mai 2014
wie immer spannend....die neue Folge ist super,,,,kann man nur weiter empfehlen , wie immer gut zum Entspannen und Einschlafen (hi,hi)
am 29. Januar 2014
Die Hülle verspricht mehr als die Folge. Keine herausragende Episode. Als Fan kann man sich diese CD kaufen, ansonsten spricht nicht viel dafür.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 14. April 2014
Es ist einfach eine spannende Serie und immer ein tolles Geschenk, wenn man weiß, welche Folge die Kinder noch nicht haben.
am 30. Dezember 2013
Der Anfang war schon heftig und erinnerte mich an meine Kindheit.Damals wurden Filme/Hörspiele auch mit "bösen" Wörtern erzählt.Man sollte heutzutage nicht alles verweichlichen und schönreden.Ich finde der Fall ist ein guter und spannender.
am 19. November 2015
Fand ich jetzt nicht so überzeugend. Flach erzählt, flache Storry. Hab das Buch nicht gelesen. Kann nur besser werden.
Ich habe nicht einen Stern gegeben, da ich schon schlechteres (nicht von den drei ???) gehört habe.
am 8. Oktober 2014
Die Geschichte der drei ??? Fußball - Teufel ist sehr spannend. Ein kauf muss für jeden die drei ??? Sammler.
am 27. Februar 2015
Meine Frau ist Fan und war natürlich total begeistert über das Geschenk. Was soll man sonst noch dazu sagen ...
am 4. Dezember 2013
Leider ist's hier auch wie bei den John Sinclair Hörspielen, nur Gott sei dank, nicht ganz so schlimm. Das heißt, die Folgen werden immer konfuser und halt einfach nur ne Fortsetzung um Geld zu machen. Die Alten Folgen, waren wesentlich besser und die neuen werden immer komplizierter und langatmiger. Für nen Sammler und Fan ein Muss, aber sonst nicht empfehlenswert leider.

168/GPS-Gangster